Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kleines Teil nach Birnchenwechsel gefunden*blubb*

  1. #1
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast

    Kleines Teil nach Birnchenwechsel gefunden*blubb*

    Moin!
    Heute Morgen hab ich mal meine H1 Birnen für Abblendlicht gewechselt!
    Bis auf den üblichen Stress und das meine Scheinwerfer jetzt etwas beschlagen sind hat alles hingehauen
    Mir ist nur aufgefallen, das plötzlich da irgend so ein kleines Teil am Boden lag.
    Hat die Form eines Quaders, ca 1 cm groß und an der Oberkannte 2 Schlitze sowie eine kreisförmige Mulde.
    WO kommt das Teil denn bitte her und welches Zweck erfüllt es
    Hab hier mal ein Foto in EXZELENTER Bildquali .... wo man jedes Detail erkennen kann

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ich glaub du musst nochmal ein foto machen, das könnte von nem kasten bier bis zu nem eisenklumpen alles sein.

    haste mal auf der anderen seite nachgeschaut, ob du das gleiche teil da auch findest?

  3. #3
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Zitat Zitat von coco
    ich glaub du musst nochmal ein foto machen, das könnte von nem kasten bier bis zu nem eisenklumpen alles sein.

    haste mal auf der anderen seite nachgeschaut, ob du das gleiche teil da auch findest?
    Fragt sich nur was für ne Kiste Bier
    Joa, das könnte ich aba erst heut Abend *hmpf*
    Also auf der anderen Seite hab ich das Teil nicht finden können. mhh.... Lebenswichtig ists ja bestimmt net. Ich vermute mal, das dass so ne Art Halterung oder Propfen ist. Die müsste dann aber irgendwo eingelassen sein, weil die an der Oberseite in Wagenfarbe lackiert ist. (Tja, sowas hat bestimmt keina wa? )
    Ich bezweifle mal ganz einfach das das vom Scheinwerfer selbst stammt.

  4. #4
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Also das hat jetzt meine Frau gemacht, quali is genauso besch...eiden



    Juhu, es leben die HandyFotos

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Flitze Feuerzahn
    Also das hat jetzt meine Frau gemacht, quali is genauso besch...eiden



    Juhu, es leben die HandyFotos

    Jo man sieht nur rote Sternchen

  6. #6
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Hä, vorhin waren die doch noch da die Bilder .... mom ich guck ma grad
    *edit* gehts jetzt? .... Also ich kannn die Bilder wieder sehen. geht wohl nur wenn ich eingelogt bin ....
    ......So,nochmal und zusammengekleistert

    So, jetz mal die grauen Zellen anstrengen ... SO schlimm sind die Fotos nun wirklich nicht *lol*

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich weiss es ich weiss es ^^ das ist son spreitz "dübel" wo man zb die schürze oben am scheinwerfer mit festschraubt! diese dübel werden auch benötigt um den scheinwerfer zu befestigen!

    musst mal schauen ob da irgendwo ne schraube fehlt rund um scheinwerfer oder an den oberen schürzen befestigungen wenn du die haube aufmacht ^^

    bekomme ich jetzt nen preis?


  8. #8
    Ouh mann jetz hätt ich hätts auch gewusst +gmlz+

    Ist bestimmt der wo der scheinwerfer mit festegeschraubt ist.

  9. #9
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    ich weiss es ich weiss es ^^ das ist son spreitz "dübel" wo man zb die schürze oben am scheinwerfer mit festschraubt! diese dübel werden auch benötigt um den scheinwerfer zu befestigen!

    musst mal schauen ob da irgendwo ne schraube fehlt rund um scheinwerfer oder an den oberen schürzen befestigungen wenn du die haube aufmacht ^^

    bekomme ich jetzt nen preis?

    Ahhhh .... Cool, danke! Werd morgen früh mal direkt nachgucken wie das mit der Schfraube ist
    Aber war ja klar das sowas kommt

    Hier Hast du deinen Preis: *Kuchen rüberreich*

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    *mapfmapfimmerdickerwerd*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •