Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: 8x15

  1. #11
    Comxl
    Gast
    Moin
    ich fahre 8x15 ET 30 rundum. Hinten mußte ich gute 3 cm ziehen und vorne auch so um die 3 cm. Ich fahre Keskin KT3 Solar in verbindung mit einen FK Gewindefahrwerk.

    Greetz,

    Andreas

  2. #12
    St.Claus
    Gast
    Meiner ist so ca. 50/30 tiefer, isn scheiß Weitec Fahrwerk, ich hab RH Cup drauf. Aber die Reifen sind Yokohamas, die haben ne ziemlich breite Lauffläche.

    Mfg Vale

  3. #13
    Picmasta
    Gast
    Habt ihr begrenzer drin bei 8*15? Ich hab jetzt 7*15 ET 37 mit 195/45 R15 und 25mm spurplatten pro seite auf der HA. also quasi 7*15 ET 12.

    Mein Problem ist ich hab 15mm federweg und 20-30mm platz vom reifen zum kotflügel an der engsten stelle, trotzdem setze ich auf weil die blöden weichen FK federwegsbegrenzer vom FW so weich sind.

    Wer kann den im anderen Topic mal kurz erläutern wie man richtig zu ziehn hat. Hab die kante hochgebogen, aber der radkasten muss wohl noch etwas ausgebeult werden.

    Gruß Pic

  4. #14
    MTK-Stylezzz
    Gast
    @Comxl

    Hast du dann noch die originalen Kotflügelverbreiterungen drauf??
    Und wie viel Tiefbett haben deine 8x15er ungefähr???


    Gruss

  5. #15
    Comxl
    Gast
    Jap die Kunstoffdinger gehen noch ran ... vorne sind sie noch geschraubt und hinten zusätzlich ein bißchen angeklebt ... das Tiefbett ist ungefähr 6-7 cm aber ich fahr morgen nochmal in die Garage und meß mal nach

    Greetz,

    Andreas

  6. #16
    Achim
    Gast
    ich als ganz dummer bei autos frage nun mal jetzt ganz vorsichtig. Was meint ihr mit ziehen? Wie macht ihr das? handy? zange?

  7. #17
    Comxl
    Gast
    Hi
    ganz einfach Du nimmst Dir ein Gummihammer zur Hand ... machst den Lack mit einen Fön warm damit er net reißt ... und haust dann von innen mit dem Hammer gegen den Kotflügel ... immer schön gleichmäßig damits auch gelingt

    Greetz,

    Andreas

  8. #18
    Achim
    Gast
    danke für die antwort.

    muss dann dafür irgendwas abmontieren? reifen oder so? oder mit dem lenkrad komplett einschlagen? oder darf der ruhig gerade stehen?

    Für was muss man das machen? Nur wenn man größere Felgen verbauen will! korrekt?

  9. #19
    G400
    Gast
    Also die Felgen natürlich müssen runter und die Plasikradläufe auch.

    Das muß man machen, damit
    1) der Reifen nicht im Radlauf schleift
    2) damit die Lauffläche vom Reifen abgedeckt ist

    Ist aber nur bei großen/breiten Felgen in Verbindung mit ner Tieferlegung nötig.

  10. #20
    Scheppi
    Gast
    Fahre 8X15 ET 30. Hinten ist ein bißchen gezogen worden, allerdings konnten die Plastikradläufe drauf bleiben. Vorne ist kaum was gemacht worden, außer, dass ein Stück von dem Innenkotflügel abgeschnitten wurden. Vorne wie hinten ist der Plastikradlauf immer noch geschraubt, einem Kollegen sind die mal weggeflogen, nachdem sie geklebt waren. Fahrwerk fahre ich FK -75/50, d.h. viel Platz ist da nicht und die Karre ist knüppelhart, nicht so toll, aber mit 60/40 ist er zu hoch, v.a. wenn man nen kleinen Motor drin hat. Werd mir wohl bald KW-Gewinde fahrwerk mit Härteverstellung holen.

Ähnliche Themen

  1. [Front] Ampire SX165 oder Pioneer TS-E170CI
    Von CorsaFab im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 12:02
  2. [CorsaB] BKV und HBZ
    Von STREET_H0PPA im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 13:04
  3. hat jemand diese schürze
    Von tigra19 im Forum Tigra
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 23:20
  4. [Corsa B] Gutachtenkopie DSOP Anlage
    Von flogixgax im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •