Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sitzheizung aus "Colorline Tobacco" in "Wave" umbauen

  1. #1

    Sitzheizung aus "Colorline Tobacco" in "Wave" umbauen

    Hi,

    ich würde gerne die Sitzheizung meiner Tobacco-Ledersitze aus meinem Ex-Tigra in die Seriensitze meines neuen "Wave" integrieren. Schalter der Mittelkonsole usw. habe ich ja auch noch.

    Ist das möglich? ...bzw. brauche ich da noch Kabel aus dem Serienkabelbaum, und wenn ja sind die vielleicht schon vorhanden (wo und wie erkenne ich das)?

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    du kannst erstamla schauen, ob die pins in der Mittelkonsole belegt sind, also da wo die schalter reinkommen, dann musst du schonmal keine sicherrung und so neulegen. die kabel gehen dann bis zur A-Säule im Fahrerfussraum, da sind zwei ganz ganz dicke stecker, bis dahin gehen deine Kabel dann auf jeden fall.

    Von da aus geht der innenkabelbaum, der u.A. von linker tür zu rechter tür geht, und zwar unter den sitzen lang, und in dem können auch kabel für die sitzheizung sein, die müsste man dann auch ertasten können, unterm teppich, unterm sitz.

    Oder mal sitz ausbauen und nachschauen ob da nen stecker unterm teppich ist, da ist so ein loch für kabel.

    Gruß Pic

  3. #3
    @Picmasta
    danke für die schnelle Antwort und Beschreibung. Bin im Moment nicht so fit mit meinem Kreuz, hatte die Tage wohl zuviel geschraubt :-)) Meld mich wieder wenn ich dann was weiß und schreie wieder nach Hilfe *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •