Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 178 von 178

Thema: Audi TT Armaturenbrett in Tigra

  1. #171
    boyzinthehood
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Das war der Corsa von nem Kumpel, der wurde vor drei Jahren verkauft! Aber keiner weiß wo das Auto abgeblieben ist, hat keiner seitdem mehr gesehen!!!

    Hier mal das Bild vom Motorraum!


    Du fragst dich was Passiert ist mit dem Wagen so mein Bester Freund hat ihn Gekauft ohne Motor wie auf den Bildern zu sehen für 2800€ hat ein 1,6 16v Motor reingehauen bei einer Werkstatt was ziemlich viel Öl Verbraucht hat und am ende hat er sich ein c20xe motor Geholt, und den 1,6 Motor aus dem Corsa raus geschmissen dann angefangen den Astra halb zu Zerlegen bis er Bemerkte es wird nichts. Dann wollte ich ihn Kaufen aber als ich den Zustand Sah..... Alesssssssss Komplett Zerlegt im Innenraum ging auch nichts mehr wollte ich ihn Garnicht mehr. So dann hat er es ins ebay gestellt und es kamen 2 typen und haben den Astra und den Corsa Samt allem was er hat für 1000€ Gekauft.

  2. #172
    corsa-luenen
    Gast
    finde das Brett nicht so doll aber dafür würde mich das Lenkrad reizen.

  3. #173
    und das juckt den Fummy noch nach 7 Jahren
    noch zu mal er kaum noch hier ist

  4. #174
    Ich bin einer von den Voll***** die beide Wagen gekauft haben...1000€ waren ein Geschenk dafür. Weil alleine für den Astra Motor der von Mantzel gemacht wurde mit Nockenwellen und Software haben wir 1000€ bekommen und von dem Rest reden wir mal nicht groß, es war ein Plus von mehr als 2800€. Hat sich also super gelohnt für zwei Voll*****.
    Die Heizung liegt noch in der Garage.

  5. #175
    corsa-luenen
    Gast
    Wie will man an dem Motorraum erkennen welcher Corsa das ist. Außerdem passt es überhaupt nicht zum Thema.

  6. #176
    Zitat Zitat von corsa-luenen Beitrag anzeigen
    Wie will man an dem Motorraum erkennen welcher Corsa das ist. Außerdem passt es überhaupt nicht zum Thema.
    schaust du auf den anderen seiten vorher siehst du welcher corsa das ist...kann dir auch die letzte Anmeldung sagen wenn du möchtest. aber gehört hier nicht hin, dass stimmt...

  7. #177
    corsa-luenen
    Gast
    Wer liest sich denn 12 Seiten durch? Deswegen passte mein Eintrag von gestern auch nicht so gut. Hatte im eifer des Gefechts gar nicht darauf geachtet dass das Thema von 2006 ist.

    Jetzt weiß ich aber auch von welchem Corsa die Rede ist. Der hatte ein Augsburger Kennzeichen und wurde in der Flash drüber berichtet. Generell hatte die Fraktion Süd schon mal sehr viele edele Fahrzeuge in ihren Reihen.

  8. #178
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Zitat Zitat von boyzinthehood Beitrag anzeigen
    Du fragst dich was Passiert ist mit dem Wagen so mein Bester Freund hat ihn Gekauft ohne Motor wie auf den Bildern zu sehen für 2800€ hat ein 1,6 16v Motor reingehauen bei einer Werkstatt was ziemlich viel Öl Verbraucht hat und am ende hat er sich ein c20xe motor Geholt, und den 1,6 Motor aus dem Corsa raus geschmissen dann angefangen den Astra halb zu Zerlegen bis er Bemerkte es wird nichts. Dann wollte ich ihn Kaufen aber als ich den Zustand Sah..... Alesssssssss Komplett Zerlegt im Innenraum ging auch nichts mehr wollte ich ihn Garnicht mehr. So dann hat er es ins ebay gestellt und es kamen 2 typen und haben den Astra und den Corsa Samt allem was er hat für 1000€ Gekauft.


    Mässige mal bitte deine Wortwahl....
    Was an nem zerlegten Innenraum so schlimm ist, erschließt sich mir nicht.... Und warum man in eine eingetragene Karosse mit C20XE wieder nen 1,6er reinhängt, der nen Haufen frisst , auch nicht (muss doch auch bloß wieder eingetragen werden)...

    Ne XE Karosse und ein Auto mit Motor dazu für nen 1000er find ich im übrigen auch keinen schlechten Deal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •