Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

Thema: Audi TT Armaturenbrett in Tigra

  1. #111
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    muß doch nicht die freundin sein, die kann man ja mit heim nehmen

  2. #112
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Jojo81
    muß doch nicht die freundin sein, die kann man ja mit heim nehmen
    zuhause ist die spontanität weg

    aber ich würde auch nicht auf meine lüpftung an den scheiben verzichten wollen, wie schon der Picmasta gesagt hat, bei regen tötlich wenn man sie rausschmeist!!!


    @fummy: will dir ja nichts sagen, aber irgendwie sieht da bild gefakt aus.. ich seh beim beifahrer keine konturen und die elektronic (radio, playstation, boxen) die verbaut sind, sehen so aufgesetzt aus hast du evt. noch ein anderes bild??

  3. #113
    Fummy
    Gast
    Bei mir wird nix gefakt!!!


  4. #114
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ok, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
    nicht schleht her specht...

  5. #115
    Tigrajungster
    Gast
    MIST jemand ne idee wie ich das mit der scheiben lüftung wider hinbekomme hab das gesamte belüftungssystem raussgeschmißen wüßte jetz auf anhieb auch nich mehr wies verbaut war :-((( also nur die scheibenbelüftung reicht???

  6. #116
    Das hier is auch ein sehr interessantes Amaturenbrett!
    Sowas in nem Corsa oder Tigra! xD

    MfG
    eX

  7. #117
    Zitat Zitat von eXTasY Beitrag anzeigen
    Das hier is auch ein sehr interessantes Amaturenbrett!
    Sowas in nem Corsa oder Tigra! xD

    MfG
    eX
    Ja, wahrhaftig sehr interessant. Hat ned jeder nen unsichtbares Armaturenbrett drin





    P.S: Ich glaub du mußt noch nen Bild hochladen.

  8. #118
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Ja, wahrhaftig sehr interessant. Hat ned jeder nen unsichtbares Armaturenbrett drin
    P.S: Ich glaub du mußt noch nen Bild hochladen.
    Also ich sehe da ein Bild nadine als anhang unten, ganz abgefahren...aber Leute, hört mal auf zu spinnen, wenn ihr wüsstet was ein aufwand es ist, ein serienbrett nur zu tauschen, zb grau gegen schwarz, oder noch schlimmer seriennahes, wie zb das vom astra F in den Corsa B zu bauen, dann würdet ihr aufhören, mit euren Spinnerreien.

    Wenn ihr was anderes haben wollt, dann baut das orginale um, wie Rudeo oder wie die Bilder die Fummy gepostet hat, oder baut euch ein Opelbrett ein, was aus der Zeit 1990-2000 stammt, alles andere könnt ihr wegen der technik vergessen. Dann begrenzt euch noch die größe, ein Omegabrett in den Corsa könnt ihr auch vergessen, vectra wahrscheinlich auch.
    Man könnte zwar ein Omegabrett einschneiden und in der mitte kürzen, aber danach müsste man es neu beziehen lassen.

    ein weiterer dicker punkt sind die kosten für solch ein Projekt, ein Armaturenbrett komplett mit allen schaltern, Tacho, Mittelkonsole, Mitteltunnelabdeckung kostet 150-200€, ggf neu beziehen kostet nochmal 300-400€. Die Technik umstricken und Form anpassen dauert ne Woche, orginales ausbauen nen halben Tag, für ungeübte einen Tag, wenn alles glatt geht.

    Ich würde sagen, für 95% der Leute hat es sich damit erledigt, und hört bitte auf, irgendwelche futoristischen Bilder von nagelneuen Auto zu posten, denn da seid ihr beim Armaturenbrett locker bei 1000-1500€ wenn es aus einem unfallwagen kommt. Schonmal beim FOH gefragt, was ein Armaturenbrettrohkörper ohne anbauteile, wie schalter, verkleidungensteile und schalter kostet? oder schonmal beim FOH einen Lichtschalter gekkauft? Also, neuwagen könnt ihr knicken, selbst, wenn es nen unfaller ist.


    Gruß Pic

  9. #119
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Fummy:

    Wow, sowas nenne´ ich mal nen´ astreinen Corsa-B, der goldene: Sag´ Mal, weisst Du woher der kommt? Denn den würde ich mir Mal genauer live auf einem Opeltreffen ansehen. Die Musikanlage ist auch super verbaut, obwohl ich ja nicht unbedingt mehr auf GFK stehe, aber das ist ja alles Meinungssache finde ich. Hast Du auch noch Bilder von seinem Motorraum? Sieht ja alles wie geleckt aus.

  10. #120
    Fummy
    Gast
    Das war der Corsa von nem Kumpel, der wurde vor drei Jahren verkauft! Aber keiner weiß wo das Auto abgeblieben ist, hat keiner seitdem mehr gesehen!!!

    Hier mal das Bild vom Motorraum!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •