Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

Thema: Audi TT Armaturenbrett in Tigra

  1. #31
    Picmasta
    Gast
    Ich hab Fotos, hätte man aber auch mit der suche gefunden









    Gruß Pic

  2. #32
    Tigrajungster
    Gast
    von welchem auto isn das brett jetz??? astra G??
    und wie siehtn das aus is da viel an anpasungs arbeit wenn ich das innen tigra reinkloppen will?

  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    astra G??

    also hör ma


    des iz ausm F-Astra !

  4. #34
    Tigraturbo
    Gast
    sieht ja schonmal gut aus, was hast du mit dem beifahrerairbag gemacht?

  5. #35
    Tigrajungster
    Gast
    @ RDK sorry war mir nett sicher meine freundinn hat mal so ne schleuder gefahren und irgendwie sahs da anders aus

    super ich brauch ich noch ein bild vom astra G brett im tigra und ich bin zufrieden

    problem wird sein beim F modell die Audi TT lüftungen rein zu bekommen ich denk mal das wird ein heiden aufwand da mit GFK zu arbeiten (und dann mit leder natürlich überziehen)

  6. #36
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Von wem is der corsa?

  7. #37
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ist Picmasta's Ex-Corsa

  8. #38
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrajungster
    von welchem auto isn das brett jetz??? astra G??
    und wie siehtn das aus is da viel an anpasungs arbeit wenn ich das innen tigra reinkloppen will?
    Mensch, wenn du nichtmal weißt wie ein Astra F und Astra G Brett aussieht, dann waage ich es stark zu bezweifeln, dass du es schaffst das Brett einzubauen.Vielleicht solltest du erstmal etwas leichteres Umbauen, zb dein TID auf blau
    Es ist nämlich alles andere als Pulg&Play und ein heidenaufwand, also schon etwas aufwändiger als sein TID auf blau umzubauen

    @Corsa A: Das ist mein alter Corsa, wie schon oben gesagt wurde

    @TigraTurbo: Ich hatte Glück, mein Corsa hatte nur Fahrerairbag. Aber ich hatte vom TÜV die Auflage bekommen, den Schriftzug "Airbag" auf der Beifahrerseite zu überkleben bzw wegzumachen. weil sonst jemand einsteigt, ich nen unfall baue und er dann sagt "wenn ich gewusst hätte, dass du kein beifahrerairbag hast wäre ich nicht mitgefahren." Ich habe die klappe einfach nochmal mit Kunstleder überzogen.

    Gruß Pic

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Bilder vom G-Astra brett im tigra hatt aber nicht zufällig einer zu haus auf der platte? oder... ?

  10. #40
    Zitat Zitat von Corsa A
    Zu dem mit airbag,bau einfach alles aus,kabelbaum und steuergerät auch.

    Dann och den richtigen pin aus dem diagnosestecke rmit raus und umtragen lassen.

    Naja, das is ja alles schön und gut, aber ich hatte das eigentliche Prob schon öfters hier gepostet! Das Prob ist nämlich, dass du nach so nem Ausbau keine gültige BE für den Tigra mehr hast, auch wenns dir einer austrägt. Den Tigra gabs nie ohne Airbag und somit kann dir auch keiner was zum "neuen" Crashverhalten sagen! Somit würde das Auto nach em Ausbau qausi nie mehr nen zulässigen TÜV-Stempel bekommen!

    Aber seit ma ehrlich, woll ihr auf en Airbag verzichten? Also ich nicht, wenns en Alltagsauto ist! Denkt ma drüber nach, wenn die Freundin nebendran sitzt und nur durch ausbauen irgendwas schlimmeres passiert, was en Luftbeutel verhindert hätte! Außerdem funzen nach em Ausbau des Airbag Steuergerätes und aller Sensoren auch keine Gurtstraffer mehr Und bei ner HU wirst de auch erstma nach der fehlenden Kontrollleuchte gefragt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •