Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 178

Thema: Audi TT Armaturenbrett in Tigra

  1. #71
    Zitat Zitat von Tigrajungster
    @ sasa wie jetz? dein Fahrzeugboden kommt auch aus GFK oder hab ich da was falschberstanden???????????? *
    Ne hast nix falsch verstanden! Anstatt Teppich kommt schön lackiertes GFK rein. kann mich nur noch nicht entscheiden ob klavielack schwarz oder starssilber :-)

  2. #72
    Menace_Corsa_B
    Gast
    Zitat Zitat von sasa
    Ne hast nix falsch verstanden! Anstatt Teppich kommt schön lackiertes GFK rein. kann mich nur noch nicht entscheiden ob klavielack schwarz oder starssilber :-)

    Ihr seit ALLE WAHNSINNIG *g*!

  3. #73
    LilaTiger
    Gast
    Willst dann nur noch mit Socken ins Auto oder wie?

  4. #74
    Ja sicher :-) schöne aus plüsch *gr*

    Hab mir bei meinem wiederaufbau gedacht jetzt erst richtig, will keinerlei kompromisse machen. Aber der Gfk Boden ist nur ein kleiner Teil von allem.....
    Nur leider hab ich Moment halt wenig Zeit dran zu arbeiten....

  5. #75
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Tigrabub
    hi

    na sorry da muss ich dich enttäuschen weder noch. wie schon beschrieben ist es ein bmw armaturenbrett in dem die tigrabauteile (heizung, lüftung etc) integriert worden sind. andere bilder hab ich leider noch nicht sorry. hole das auto voraussichtlich erst morgen abend dann kann ich erst welche machen wieder.

    grüße andy

    Ja wie schauts denn nun mit Bildern?

  6. #76
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Hab in der neuen flash das astra f brett im corsa gesehen und mudd dagen,es sieht sche... aus im corsa.

    Mittelteil ist viel zu groß und geht viel zu nah an den schaltknauf.

  7. #77
    hab mal weiter gemacht bei mir.

    mittelkonsole ist dazu gekommen.

    http://www.pixum.de/members/sasatigr...8b9ffe4ebb3810

  8. #78
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    nich übel, das wird bestimmt der Kracher in Saison 07...aber pass auf, sonst fährt das wieder jeder 5 aufm Opel treffen

  9. #79
    glaube nicht das es jeder 5 fahren wird da 1. zu teuer und 2. viel arbeit und 3. kann man nur selber machen das kann sonst keine bezahlen :-)

    und ich denke leider nicht das ich nächstets jahr fertig bin.....hoffe das ich nächstes jahr innenraum und motor fetig habe dann kommt noch außen...

  10. #80
    Tigrajungster
    Gast
    und hat schon jemand was neues????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •