Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 178

Thema: Audi TT Armaturenbrett in Tigra

  1. #91
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrabub
    das astra F ist wesentlich tiefer, mk ist um mehrere zentimeter breiter und sowohl die lenksäule wie auch die lüftungsschächte passen nicht überein. das sollte man grundlegend bedenken.
    i know
    Viel spass beim anpassen Vorallem mit den seilzügen und dem unterdruckkram für den Frischluft-/innenluftschalter

    Gruß Pic

  2. #92
    Also - es handelt sich um handelsübliches Corsa B ABrett bzw. Tigra - gibt von der Höhe der Kuppel keine Unterschiede. Hab die Lüftungen mit GFK geschlossen und Holzringe eingespachtelt als Aufnahme für die TT Luftdüsen. Ausserdem hab ich wie schon beschrieben die Tachokuppel halbiert und ein Gestell aus Holz gebaut um es übers ganz ABrett zu ziehen gebaut. Das alles mit GFK verfeinert und mit Leder und Schaumstoff bezogen. Weiterhin sind alle Cockpitteile Einzelanfertigungen - Zusatzinstrumente - Touchscreen TFT - und Tachoabdeckung (Unterteil ist Original). Die Schaltkonsole ist aus einem Astra F wie in anderen Threads bereits beschrieben wobei das Vorderteil abgetrennt und aus einem Holzgestell dem CorsaBrett angepasst wurde. Die Cockpitteile wurden alle mit EchteCarbon überzogen und der Rest mit Leder verkleidet.

    Das ist das ganze Geheimniss von 1,5 Jahre Arbeit *g*

  3. #93
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Tigrabub
    da is wohl jemand sehr neugierig was??? *g* nun da musst du dich leider noch etwas gedulden. ich werde erst neue bilder machen wenn auch die anlage und alle schalter bis auf die letzte schraube verbaut sind. sorry aber ich bin da genau und zeige nicht so gerne baustellen...

    grüße andy
    naja..
    DU hast ja letzt noch gemeint, das du abends bilder machst und hier einstellst..
    und auf DIE wart ich eben nun ...

  4. #94
    ArchonX
    Gast
    Also an alle, die hier noch immer die idee vom TT-Brett im Corsa haben, hier eine Möglichkeit eventuell günstig an eins dranzukommen:
    http://cgi.ebay.de/Audi-TT-Armaturen...QQcmdZViewItem

  5. #95
    Tigrajungster
    Gast
    Mehr Bilder Mehr Ideen Bitteeeeee!!!!!!!

  6. #96
    Neo1978
    Gast
    Also was mir gerade designtechnisch vorschwebt ist das Amaturenbrett vom neuen Corsa. Also werde ich mir mal meine gedanken machen wie ich das vewirkliche.

  7. #97
    Tigrajungster
    Gast
    hi gibbet was neues????

  8. #98
    Fummy
    Gast
    Kann bloß n Bild von nem leicht umgebauten original Cockpit anbieten falls interesse besteht?

  9. #99
    Tigrajungster
    Gast
    jo gib ma foto bitte

  10. #100
    Fummy
    Gast
    Hier mal ein leicht umgebautes B-Corsa Brett!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •