Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 178

Thema: Audi TT Armaturenbrett in Tigra

  1. #81
    Was neues nicht - aber meins ist fertig !
    Hier mal ein aktuelles Bild


  2. #82
    raver baby
    Gast
    richtig geil! oberdiXten respekt :-)

  3. #83
    Tigrajungster
    Gast
    @ rudeo hast du die TT Lüftungen eingespachtelt oder mit gfk eingepasst oder wie haste das gemacht????

  4. #84
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Ich Wart Immer Noch Auf Die Bilder Vom Bmw Brett Im Tigra -.-

  5. #85
    PKstyling
    Gast
    UFFFFF! Looool! Sabbbber!
    Also Rudeo sein Cockpit haut mich echt um!
    Wer braucht da noch ein TT-Cockpit!!
    Ehrlich!

    Wie viel Astra ist da denn dabei??

  6. #86
    Tigrajungster
    Gast
    Wieso ASTRA is doch mehr Tigra brett als ASTRA wenn überhaupt was vom astra dabei is!!!!

  7. #87
    Zitat Zitat von RDK
    Ich Wart Immer Noch Auf Die Bilder Vom Bmw Brett Im Tigra -.-

    da is wohl jemand sehr neugierig was??? *g* nun da musst du dich leider noch etwas gedulden. ich werde erst neue bilder machen wenn auch die anlage und alle schalter bis auf die letzte schraube verbaut sind. sorry aber ich bin da genau und zeige nicht so gerne baustellen...

    grüße andy

  8. #88
    PKstyling
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrajungster
    Wieso ASTRA is doch mehr Tigra brett als ASTRA wenn überhaupt was vom astra dabei is!!!!
    Also ich denk das die Basis ein Corsa-B-Brett ist! (flacher Tacho/beim Tigra und bei jüngeren Corsa B modellen nicht so!!)
    Es würde sich nicht lohnen extra ein Astra-F-Cockpit einzubauen wenn das dann durch die zahlreichen Umbauten und Sonderanfertigungen so nicht mehr zu erkennen ist!!

    Das unterteil der Mittelkonsole und das Teil zwischen dem CD/DVD einlass und Monitor hat ehnlichkeit mit den Astrateilen!

  9. #89
    ArchonX
    Gast
    Es IST ein Corsa Brett, ob Flache Kuppel oder hohe weiß i ned genau, fakt ist, dass die Kuppel halbiert und mit einem Holzgerüst verlängert wurde, der Becherhalter ist aus einem VW i glaub Golf, die Mittelkonsole hat als Basis eine Mittelkonsole vom Astra f, wurde dann mit Brettern und GFK zur Mittelarmlehne ausgebaut und der Übergang zum A-Brett geformt... schaut´s doch einfach auf seine HP oder in die Suche... ;-)

  10. #90
    Zitat Zitat von PKstyling
    Also ich denk das die Basis ein Corsa-B-Brett ist! (flacher Tacho/beim Tigra und bei jüngeren Corsa B modellen nicht so!!)
    Es würde sich nicht lohnen extra ein Astra-F-Cockpit einzubauen wenn das dann durch die zahlreichen Umbauten und Sonderanfertigungen so nicht mehr zu erkennen ist!!

    Das unterteil der Mittelkonsole und das Teil zwischen dem CD/DVD einlass und Monitor hat ehnlichkeit mit den Astrateilen!

    hi,

    momentan baue ich aus einem astra F cockpit eins in einen corsa b rein. das nicht gerade einfach aber auch nicht unmöglich. (ES GIBT KEINE BILDER DAS VORWEG)

    das astra F ist wesentlich tiefer, mk ist um mehrere zentimeter breiter und sowohl die lenksäule wie auch die lüftungsschächte passen nicht überein. das sollte man grundlegend bedenken.


    grundsätzlich mal eins noch egal welches cockpit man reinbaut ob corsa c oder astra g oder astra f oder cali oder oder oder wenn ein armaturenbrett bezogen ist mit leder ist es immer schwer es zu erkennen wie schon weiter oben im thread erwähnt ist astra g oder corsa c sehr ähnlich.
    man erkennt halt nur als freak oder eigener tuner das es sich um andere teile handeln könnte.

    p.s. wer ein cockpit umbaut wird später ungern verraten wie er was gemacht hat mit haltern verstärkungen oder ähnlichem!!!!!!!

    grüße andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •