Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: corsa 5 türer und tuning?

  1. #11
    Gummib@rchen
    Gast
    @frozenice
    Was für Tuningteile meinst Du?
    Nenn mir bitte mal was, was es für den 3türer gibt, was es nicht auch für den 5türer gibt!
    Es gibt...
    • Rückleuchten (leider nicht die gleich Große Auswahl wie beim 3er)
    • Spoiler (mind. 4 Verschiedene)
    • Seitenschweller (siehe Irmscher)

    Alles andere ist wie beim 3türer, auch die Schürzen :P


    //edit
    @ask3w
    Fühle mich definitiv nicht angegriffen, zumal Du nicht der einzige bist, der den 5er nicht so prickelnd findet... Bin in WS, vielleicht sehen wir uns dann ja und kippen zusammen ein Bierchen :wink:

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    also erstmal vielen dank für die vielen Antworten. Ich finde den 5er im Rohzustand persönlich besser als den kleinen. Hatte nur keinen Plan wie der mal getunt ausschaut. Aber die geposteten Bilder gefallen mir sehr gut.

    Thx @ all

  3. #13
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von frozenice
    Also es geht schon.Aber ich würde den nehmen,verkaufen und dir was gescheites zulegen.Zumindest nen anderen B kaufen und das mit der Leistung.ich hab auch nen 1.0 12V und ich sage nur der ist total scheisse und das allerletzte.Null Leistung,Null durchzug.glaub mir kauf dir lieber nen B mit mehr Leistung.ich bereue meinen kauf.
    dann machst du anscheinend irgendwas falsch... frag mal compact850v, der fährt auch nen X10XE... und ich hab mühe dem mit meinem X14SZ wegzufahren... obwohl meiner auch ned schlecht geht...

  4. #14
    evil_maniac
    Gast
    Hey Leute.
    Also ich kann nur bestätigen, dass es immer noch Geschmackssache ist. Obwohl mir natürlich der 5-türer immer noch besser gefällt!
    Natürlich ist der rote 5-türer irgendwie ein Vorbild...
    Aber ich kann nur mal empfehlen auf unserer HP vorbei zu schauen.
    Mein 5-türer ist zwar noch nicht fertig, aber auf dem besten Weg!

    Und nicht zu vergessen, die HP vom Under-Cover-Team!!!

  5. #15
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino
    Zitat Zitat von frozenice
    Also es geht schon.Aber ich würde den nehmen,verkaufen und dir was gescheites zulegen.Zumindest nen anderen B kaufen und das mit der Leistung.ich hab auch nen 1.0 12V und ich sage nur der ist total scheisse und das allerletzte.Null Leistung,Null durchzug.glaub mir kauf dir lieber nen B mit mehr Leistung.ich bereue meinen kauf.
    dann machst du anscheinend irgendwas falsch... frag mal compact850v, der fährt auch nen X10XE... und ich hab mühe dem mit meinem X14SZ wegzufahren... obwohl meiner auch ned schlecht geht...
    tja meiner läuft auch gut*tret*

  6. #16
    kroete
    Gast
    mein kumpel fährt auch nen 5 türer naja sieht irgendwie voll lang aus dat teil

    aber er hat nen 80/40 fw drin und 195/45 r14 drauf und ich kann nur sagen das würde auf nem 3 türer nur minimal geiler aussehen, fotos sind leider nich drinne, weil mein kumpel seinen wagen so wie er aussieht (wir haben mal probiert aufkleber zu entfernen, mitm heissfön) nicht fotgrafieren lassen will.
    *komisch mir is mehr meine standard lack peinlich*

    ich werd versuchen heimlich fotos zu machen *g* aba von hinten sieht er mit breiten schlappen genauso geil aus wien 3 türer, also lass dich nich irritieren und mach was draus.

    und du hast den vorteil dass du nicht jeden tag deine sitze wegen irgendwelchen faulen bengeln umklappen und sonst was damit machen musst. .. .

    cu

  7. #17
    Zitat Zitat von Compact850V
    Zitat Zitat von Capuchino
    Zitat Zitat von frozenice
    Also es geht schon.Aber ich würde den nehmen,verkaufen und dir was gescheites zulegen.Zumindest nen anderen B kaufen und das mit der Leistung.ich hab auch nen 1.0 12V und ich sage nur der ist total scheisse und das allerletzte.Null Leistung,Null durchzug.glaub mir kauf dir lieber nen B mit mehr Leistung.ich bereue meinen kauf.
    dann machst du anscheinend irgendwas falsch... frag mal compact850v, der fährt auch nen X10XE... und ich hab mühe dem mit meinem X14SZ wegzufahren... obwohl meiner auch ned schlecht geht...
    tja meiner läuft auch gut*tret*
    muss ich mich anschließen. meiner läuft nach ein paar monaten treten auch sehr gut! also scheinbar fährst du wie ne oma! :?

    außerdem, wie hoch ist der gewichtsunterschied zwischen 3 und 5 türer?

  8. #18
    Der Rote 5 Türer sieht ja geil aus bin echt begeistert! Die Rote Fick Folie hinten passt sehr gut ich glaube ich habe ein neues Ziel damit im Auge!

  9. #19
    Lachsi
    Gast
    Hier nochmal ein Bild von dem roten Corsa, den ich meinte.
    Sieht nicht schlecht aus wie ich finde.[/i]

  10. #20
    Corsa-Blitz
    Gast
    Hab hier noch 3 Bilder vom schönsten 5 Türer, den ich bisher auf einem Treffen gesehen hab:




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 22:27
  2. X12SZ ab wann bin ich im Roten Drehzahlbereich ?
    Von Corsa-tuner im Forum Corsa B
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •