Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: corsa 5 türer und tuning?

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    Dann will ich mal nicht hinterm Berg halten.
    Ich fahr auch den 5-türer, mit der 1.5 Turbodiesel-Maschine. Die 67 PS tun sich zwar hin und wieder ein bisschen schwer, vorallem am Berg aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Ich hab 30-er Irmscher-Federn drin. Mehr will ich auch nicht, weil ich Sommer wie Winter viel damit fahre und auch nicht mehr der jüngste bin. Dazu 195/45 15 auf 6 J 15 Irmscher Twinspoke. Dazu noch nen Irmscher-Heckspoiler, der muss meiner Meinung nach auch unbedingt dran, sonst sieht der 5-türer hinten nackt aus.
    Hier sind mal zwei Bilder:
    http://www.opelclubscene.de/users/user/56/car/front.jpg
    http://www.opelclubscene.de/users/user/56/car/heck.jpg

  2. #22
    AscoMania
    Gast
    Also mein Ding ist der 5-Türer gewiss auch nicht (obwohl man ja schon eine positive Entwicklung vom A-Corsa 5-Türer bis zum C-Corsa erkennen kann), ich find den einfach hinten von den Fenstern her ganz schön häßlich!
    Aber die zwei die hier abgebildet sind, sind ja schon ganz schick (für 5-Türer!)!

  3. #23
    mm
    Gast
    Hey, endlich gleichgesinnte 5türer-fahrer!
    Ich mag meinen großen kleinen total. jedes dritte auto in deutschland ist doch ein 3er Corsa. Das ist doch langweilig!
    mein b ist von 95, 1,4si; 66kw, silber und mit neuen Rücklichtmasken :lol: (bei der montage gabs allerdings viele viele probs

    und zu der frage, ob ein 5türer viel mehr wiegt, als ein 3türer: nein, kaum.

    Hey, @GummiB@rchen: woher hast du deine Doppelscheinwerfer(lexmaul?). Ich suche und finde keine!

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja die Doppelscheinwerfer gibt(gab??) es von Lexmaul

  5. #25
    mm
    Gast
    sind aber verdammt schwer zu kriegen! ebay: no chance!

  6. #26
    AscoMania
    Gast
    Kannst se ja direkt bei Lexmaul kaufen, musst dann allerdings ein Vermögen dafür ausgeben!!!

  7. #27
    mm
    Gast
    unerreichbar für mich!!!

  8. #28
    ask3w
    Gast
    die teile gibts jetzt auch bei www.mattig.de!

    cya ask3w

  9. #29
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von mm
    Hey, endlich gleichgesinnte 5türer-fahrer!
    und zu der frage, ob ein 5türer viel mehr wiegt, als ein 3türer: nein, kaum.
    Es sei denn Du fährst den 1.5 TD, meiner wiegt schlappe 1.100 kg.
    Da ist es kaum verwunderlich, dass er nicht so gut aus dem Quark kommt.

  10. #30
    AscoMania
    Gast
    Boah!!!! Und ich hab schon gedacht mein Corsa (allerdings 3-Türer) wär mit 990 kg schwer!!!! Aber 1.100 kg, das ist ja mal richtig heftig! Hast Du da ne Bodenplatte aus Blei drin??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 22:27
  2. X12SZ ab wann bin ich im Roten Drehzahlbereich ?
    Von Corsa-tuner im Forum Corsa B
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •