Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: corsa 5 türer und tuning?

  1. #31
    Anonymous
    Gast
    Ne, aber wie gesagt, den guten (?) alten Izusu Turbodiesel. Der hat nunmal reichlich Gewicht. Hat aber auch seine Vorteile. Im Winter hat die Kiste Traktion ohne Ende und die brauch ich hier im Hochsauerland.
    Macht sich aber natürlich auch im Reifenverschleiss bemerkbar. Meine hinteren 195/45 15 halten schon 5 Jahre. Vorne halten die grad mal 2 Sommer. Und das nur weil ich von Oktober bis April/Mai die Winterreifen drauf haben muss.

  2. #32
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von AscoMania
    Boah!!!! Und ich hab schon gedacht mein Corsa (allerdings 3-Türer) wär mit 990 kg schwer!!!! Aber 1.100 kg, das ist ja mal richtig heftig! Hast Du da ne Bodenplatte aus Blei drin??
    na sicher... für die tieferlegung... :lol:

    sorry fürs ot, aber das mußte grad sein...

  3. #33
    Lt.Rapman
    Gast
    Ich finde den 5-Türer ein bischen deproportioniert, und leider gibbet nicht viel möglichkeiten das Heck zu verschönern. Aber wenn die hinteren Türen andersrum aufgingen, das wäre doch mal richtig FETT

  4. #34
    Gummib@rchen
    Gast
    @Lt.Rapman
    Was willst Du denn am Heck machen?
    Spoiler sind kein Problem, Stossstangentechnisch passt auch alles, das einzige was man an nem 5türer nur bedingt ändern kann sind die Heckleuchten! Da gibt es leider nicht all zu viele, aber immerhin ein paar Variationen. Wie gesagt, es ist fast alles möglich, was beim 3türer auch machbar ist, ist halt alles eine Frage des Geschmacks was man denn nun macht.

  5. #35
    Akeemking
    Gast
    Hi, i'm Portuguese and dont speak any German,
    so i hope i uderstand the topic. Here goes 2 pictures of some 5 door corsa:


    ...or you can see it here!

  6. #36
    Kaddy
    Gast

    jetzt muß ich doch mal mei Baby verteidigen :-)

    Hm, ist wirklich Geschmackssache ... aber ich finde mein Baby einfach geil und außerdem ist er nun mal sau praktisch. Mein Kofferraum ist Musik voll und wo soll ich denn dann noch was hintun, wenn ich einkaufen gehe. Das passiert zwar nicht oft, aber irgendwann muß auch das mal sein. Und wenn wir am WE weggehen ist nicht als das aussteigen, den Hinteren rauslassen etc. Von außen kann man sonst alles dran machen wie bein 3 türer auch. Das Einziege sind halt die Felgen, wegen der Tür hinten kann man den Popo nicht soweit ziehen. Und die Rückleuchten halt, hatte bis jetzt absulut keine Pobs mit Teilen. Und das Heck... kann man nichts machen, ist halt so. Dachspoiler drauf, Tönungfolie und noch einen kleinen Aufkleber und es ist net mehr so schlimm :-)

  7. #37
    Anonymous
    Gast
    Kann mir vieleicht einer sagen wo ich andere Rückleuchten für den 5 türer herbekomme? Hab bisher noch keine gefunden.

    Ich fahr auch einen 5 türer und mir gefällt er persönlich besser als der 3 türer weil den gibts ja bekanntlich wie Sand am Meer

  8. #38
    sLeepY
    Gast
    also alle finden das heck vom 5 türer nicht so doll, gerade das find ich irgendwie geil :lol: naja jedem das seine

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich find das Heck auch extrem geil,
    nur von der Seite gefällt er mir nicht so ganz...



    MfG, Michael

  10. #40
    mm
    Gast
    meiner gefällt mir von vorne, von hinten, von der seite, von innen, von außen, von oben von unten.... 8)
    außerdem, wer schmimmt schon gern mit der masse?? :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 22:27
  2. X12SZ ab wann bin ich im Roten Drehzahlbereich ?
    Von Corsa-tuner im Forum Corsa B
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •