Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mattig DTM Frontschürze

  1. #1
    Bacardiman00
    Gast

    Mattig DTM Frontschürze

    Hallo zusammen,
    wie ihr seht, bin ich neu hier. Habe aber schon oft in diesem Forum nachgelesen und nützliche Tipps gefunden. Meine jetztige Frage habe ich hier aber noch nicht beantwortet gefunden, deshalb habe ich mich jetzt angemeldet.

    Es geht um die Mattig DTM Frontschürze. Ich würde gerne wissen, wie tief diese Schürze kommt, da ich bisher die Mattig Frontspoilerlippe dran habe und diese mir im Winter bereits 2 mal gebrochen ist und es ansonsten auch oft ziemlich eng zum Boden hin ist.
    Ich weiß, dass es von Auto zu Auto verschieden ist, weil es ja auch auf die Tieferlegung + Rad/Reifenkombi ankommt, aber vll. können einige von euch mir ihre Werte geben.
    Ich habe selber eine 50/50 Tieferlegung + 185/55 R14
    Außerdem würde es mich interessieren, wie es mit dem Kühlergrill bei dieser Schürze ist. Würde mein Vauxhall-grill dann noch passen, oder kann man nur ein Gitter dann als Kühlergrill einsetzen.
    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Venom hat sie Verbaut, sofern er sich hier nicht selbst bald meldet, kannst Du ihn ja anschreiben.

    Rein vom Gefühl her, ist sie auch nicht tiefer als Deine Front samt Ansatz Allerdings kann ich das ned beschwören!

  3. #3
    Hi welche ist das ,ist das die ich auch dran habe????

    gruss

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    gibt doch die von mattig oder ?

  5. #5
    Bacardiman00
    Gast
    hier mal die, die ich meine (1mal in unvorteilhaftem Grün und dann nochmal von vorne in silber) :

  6. #6
    meiner meinung ist die höher als die serienfront.
    Aber zu der Quallität: die ist aus GFK und passt nicht musste einiges ändern,
    der Lack fängt an zu reissen ,also ich würde sie mir nicht mehr holen .
    Aber das muss ja jeder selbst endscheiden.

    Gruss

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ich hätte das eher schiss das mir das teil aber abpert mit den brett davorne drann

  8. #8
    die siht echt klasse aus bis das sie 300€ gekostet hat ist die Quallität misserabel und das von Mattig :-(

  9. #9
    Bacardiman00
    Gast
    ich hab die jetzt in einem Internetshop für 159€ gesehen, deshalb bin ich am Überlegen.
    wie sieht das denn mit dem Grill aus? passt da der seriengrill noch rein?

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Corsa95
    meiner meinung ist die höher als die serienfront.
    Aber zu der Quallität: die ist aus GFK und passt nicht musste einiges ändern,
    der Lack fängt an zu reissen ,also ich würde sie mir nicht mehr holen .
    Aber das muss ja jeder selbst endscheiden.

    Gruss
    na, dass der lack reißt liegt aber nicht an der stoßstange, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •