Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: 60/40 fahrwerk, was bekomm ich noch an rädern drauf?

  1. #11
    Micha2
    Gast
    @elprof,

    haja Uniroyal. Wer macht den sowas drauf???? Du sparst an der falschen Stelle !!!!! Und erzähl mir nicht was passt und was nicht passt. Das weiß ich besser wie ganz viele hier.

    Micha2

  2. #12
    Micha2
    Gast
    Aha,

    jetzt kommt nix mehr? Aber Lampen ansprühen. Oh Mann. Ein amres Licht kann ich da nur sagen.

    Micha2 8)

  3. #13
    elprof3103
    Gast
    (offtopic)

    @ Micha 2

    Was hast du gegen die Unis??? Waren ja nur mehrmals Testsieger bei diversen Autozeitschriften (z.B. AMS, mot). Außerdem habe ich nur Fakten gepostet - meine 195er brauchten nunmal für optimalen Freilauf einen leicht geweiteten Radkasten.
    Im Thread mit den Rückleuchten gings vorrangig um Erfahrungen mit dem Foliatec Lack, falls du das nicht gelesen hast. Wenn ich genug Kohle hätte würd ich mir vielleicht die LED-Rückleuchten von IN-PRO holen, aber für Studenten liegt die Knete nun mal nicht auf der Straße. Die Erfahrung hast du früher sicher auch schon mal gemacht.

    Außerdem finde ich, dass deine Äußerungen
    jetzt kommt nix mehr? Aber Lampen ansprühen. Oh Mann. Ein amres Licht kann ich da nur sagen.
    oder
    haja Uniroyal. Wer macht den sowas drauf???? Du sparst an der falschen Stelle !!!!! Und erzähl mir nicht was passt und was nicht passt. Das weiß ich besser wie ganz viele hier.
    nicht in ein zivilisiertes Forum gehören, die grenzen nämlich langsam an persönliche Anfeindung. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass du ja besser weißt, was hier reingehört. :shock:

Ähnliche Themen

  1. Motorumbau X10XE auf X14XE
    Von Matze_CB im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 20:12
  2. Axton Subwoofer
    Von huii im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:19
  3. was ist ein wegstrecken frequenzgeber
    Von tronik im Forum Tigra
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •