Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: C20XE Antriebswellenprobleme

  1. #31
    Maik-Tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A
    Hast du die 12mm hinten unterlegt?

    Meinst du die Distanzscheibe die von M-Tech dabei ist? Ja, habe ich.

  2. #32
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Bau die wieder raus,dann wette ich alles passt.

  3. #33
    Zitat Zitat von Corsa A
    Es gibt aber spezielle gelenke,da kannst dann die orignalen corsa wellen fahren.
    Ja ich weiß, Große Innengelenke mit kleiner Verzahnung, nur sollen die nicht mehr zu bestellen sein bzw spricht auch keine darüber von welchem Modell die waren, habe mal gehört das die vom Ascona C 1.8E passen sollen, weiß es aber nicht genau.....

    dann könnte man sich das Geld für den Umbausatz sparen. Denke mal das, dass mitm C20NE und orig Corsa Antriebswellen der Belastung stand hält.

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Sind halt fronttriebler gelenke mit einem 1.6er big block soweit ich weiss.

    Aus england sind se zu bestellen,und wenn man genau weiss von welchen modell,dann kann ich welche besorgen.

    Die wellen und die gelenke halten auch nen XE.

  5. #35
    Maik-Tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A
    Bau die wieder raus,dann wette ich alles passt.

    Wenn ich die Scheibe raus nehme dann kann ich das Rad nicht mehr drehen.

  6. #36
    Zitat Zitat von Corsa A
    Sind halt fronttriebler gelenke mit einem 1.6er big block soweit ich weiss.

    Aus england sind se zu bestellen,und wenn man genau weiss von welchen modell,dann kann ich welche besorgen.

    Die wellen und die gelenke halten auch nen XE.
    Wie des weißte net, schwaches Bild

    Die Sachen bekommst hier auch noch bloß mit bisle suchen verbunden. Oder nur ganze ATW´s davon kaufen

  7. #37
    corsa666
    Gast
    Daewoo... deeeeeehhhhhhhhhooohuuuuoooooooooo! *sing*

  8. #38
    Zitat Zitat von corsa666
    Daewoo... deeeeeehhhhhhhhhooohuuuuoooooooooo! *sing*
    MÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPP

  9. #39
    corsa666
    Gast
    Wie "Mööööp"?

    Ascona C 1.6S? *rat*

    oder

    Kadett Diesel Getriebe, hat gerüchteweise die große Glocke, aber die kleinen Wellen.

  10. #40
    Maik-Tigra
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666
    Da du ausm Saarland kommst denk ich mal du meinst n Onkel Hennig. Kann gut sein, daß du Recht hast, ich kenn die Teile nur vom Hörensagen. Aber wie's halt so oft is im Leben: Jung und dumm gewesen und beim Holländer gekauft. Muß halt jeder mal lernen: Wer billig kauft, kauft zweimal.

    Ich habe fest gestellt, dass der Holländer noch einer mit der teuersten Anbieter auf dem Markt ist und trotzdem nichts die Bohne taugt. Habe heute nochmal ausgiebig mit M- Tech tel.. Patrick meinte, dass er mir so am Telefon nicht mehr helfen könnte und das ich mit meinem Wagen in Holland vorbei kommen soll. Er wolle mir ja nur helfen. HALLO??? Wenn ich so was anbiete dann sollte das auch alles passen, oder nicht?! Spritkosten müsste ich übernehmen und ein neues Gelenk müste ich mir auch für diese Weltreise besorgen, was nachher bestimmt auch wieder schrott sein würde. Ich werde morgen nochmal mit Ihm reden und versuchen den ganzen Müll umzutauschen, nachdem was ich hier so gehört habe und nach meinen eigenen Erfahrungen mit dem Zeug. Angeblich verkaufen die 8-10 Sets die Woche und hätten noch nie Probleme damit gehabt. Wer es glaubt, naja!
    Habe alles andere nochmal nach gesehen. Motor liegt gut in den Haltern. nichts zu weich oder zu hart. Schleifen tuits auch nicht. Radlager sind auch ok. Habe eigentlich alles was damit zu tun haben könnte mind. 3 mal nachgeschaut und nichts gefunden. Bleibe also dabei, dass es 100%ig an den Wellen liegt.

    Würdet Ihr es auch umtauschen?
    Wenn ja, dann sagt mal bitte eure Meinung welches Set sein Geld denn wert sein könnte. Denn mit selber machen ist leider nicht drin.

    Danke!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •