Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tigra Tachoausbau

  1. #1
    Maddy
    Gast

    Tigra Tachoausbau

    Hallo

    Wollte mein Tacho ausbauen um ne Birne zu wechseln. Benutze die Anleitung ausem Workshop. Da soll ich ja Schrauben lösen die hinterm Lenkrad sind, wie komm ich denn an die dran? Lenkrad ausbauen oder wie? Ich kann ohne Problem die 3 Schrauben vom Tacho abschrauben und die 3 Schrauben unten an der Lenksäulenverkleidung, aber an die 2 Schrauben direkt hinterm Lenkrad komm ich nicht Gibts da en Trick? Der Spalt ist eben so klein das ich nichtmal mit ner Rätsche rein kommen

    Danke

  2. #2
    Jo gibt nen Trick.........das Lenkrad läßt sich drehen

  3. #3
    Maddy
    Gast
    Das ich das drehen kann weiss ich auch :P Komm trotzdem nich gescheit hin =(

  4. #4
    Weiß ned wo das Problem ist......Lenkrad auf 90° stellen, dieses schwarze Plastikdeckelchen aus der Lenkstocksäulenverkleidung rauspulen und dann die Schraube rausdrehn. Dann das Lenkrad um 180° in die andere Richtung drehn und ebenfalls Schraube raus.
    Da kommsch sogar mit ner großen Ratsche ran wenns sein muss.

  5. #5
    Maddy
    Gast
    Weisst du vielleicht auch was da für ne Birne rein muss in Tacho? Genau so eine wie auch in der Mittelkonsole oder gibts da verschiedene?

  6. #6
    LowAl
    Gast
    Das sind die gleichen wie beim TID die haben nen grünen Plastikfuß, bekommste meist umsonst beim FOH, also zumindest bei uns in Offenbach

  7. #7
    Maddy
    Gast
    Alles klar =) Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •