Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Teilenummer Bremsbeläge

  1. #1
    ilka
    Gast

    Question Teilenummer Bremsbeläge

    Hallo!

    Weiß jemand von euch zu fällig die Teilenummer der orignal Bremsbeläge vorne für Opel Corsa B 1.4i 60PS (11/1996)?

    Mein Opelhändler will die Nummer nicht rausrücken...

    Ilka

  2. #2
    XFA
    Gast
    Für was brauchste die denn, wenn ich mal so blöd von der seite fragen darf?

  3. #3
    ilka
    Gast
    Ich wollte mir andere Bremsbeläge kaufen (evtl. Greenstuff/Blackstuff, auf jeden Fall nicht direkt bei Opel kaufen) und da steht zum Vergleich manchmal die Teilenummer bei. Ich will nur sichergehen, dass ich nix falsches kaufe, die können ja immer viel schreiben...
    Habe zum Beispiel für meinen Corsa verschiedene Teilenummern gesehen, aber eine kann ja nur richtig sein.

  4. #4
    mouth
    Gast
    was kosten eigentlich so ungefähr die bremsbeläge für die trommelbremse? also komplett für die hintere achse?

    ich fahr zwar montag eh zum foh, aber is ja gut, wenn man das schon mal weiß

  5. #5
    XFA
    Gast
    @lika
    Kannste normal net viel falsch machen gibt nur zwei verschiedene bremsen am corsa (oder drei? gibts noch was kleineres als 236?)
    Normalerweise müsste das der FOH wissen wenn du ihm deine motorisierung verrätst

    @mouth
    ca. 30€

  6. #6
    ilka
    Gast
    Ich möchte ja nicht zum FOH und die Beläge dort kaufen.
    Und die Teilenummer rückt er so halt nicht raus...

  7. #7
    corsaminator
    Gast
    brauchst doch keine teilenummer für bremsen zu kaufen?!?! gehste atu oder sonst wo hin und verlangst Bremsen für deinen corsa, können die anhand von der schlüsselnummer herausfinden im schein!!!

    oder kauf bei nordmann!

  8. #8
    XFA
    Gast
    Mit der teilenummer von opel kann eh keiner was anfangen!
    Ausschlaggebend ist wie gesagt die motoriesierung oder wers genau wissen will nimmt die schlüsselnummer her!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •