Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Politesse räumt im getto auf :-)

  1. #1
    Tigra 1,6 16V
    Gast

    Politesse räumt im getto auf :-)


  2. #2
    corsa-champ
    Gast
    tja...Polizistinnen sind halt auch nur Menschen. Nebenbei find ichs echt lustig wie still die beiden Möchtegern-Machos geworden sind.

  3. #3
    DDStyle87
    Gast
    :-D

    Sag nich immer Heike und leg den arm um mich herum verdammt nochmal :-D Oh man der arme kollege

  4. #4
    Baxxtor
    Gast
    das video ist mal der ober hammer !!!
    kam das mal im fernsehen oder wie ?

  5. #5
    Freddykl
    Gast
    Das war nur eine COMEDY-DOKU ..

    Hieß glaub ich "auf Streife mit der Polizei" und lief auf Rtl II.
    Witzig isses wohl schon und wenn ich mir die RICHTIGEN Serien ansehe wie "Toto und Harry" die hätten durchaus auch mal nen Grund so auszuflippen wenn die wiedermal zu völlig bekloppten ahren müssen

    mfg Freddykl

  6. #6
    corsa666
    Gast
    Argh, jeeeeeedesmal wenn der Schwachsinn im TV lief hat meine Alte zu mir gesagt: "He was meinst wieviele Trottel jetz vorm Fernseher hocken und meinen daß das wirklich echt ist und keine Ver*****e?"
    Die Serie is schon gut gemacht, aber da Pisa ja bekanntlich seit geraumer Zeit die Hauptstadt von Deutschland is, muß son Sender bei Ausstrahlung von sonem Format wohl die ganze Zeit dick das Wort "SATIRE!!!!" einblenden und selbst dann gibtz immer noch welche, die's nicht schnallen.

    OMG CORSA/TIGRA-JUNGS, ich glaube echt noch an euch!! Jetz reißt euch doch mal zusammen, so doof seid ihr doch alle nicht, oder??

  7. #7
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666
    OMG CORSA/TIGRA-JUNGS, ich glaube echt noch an euch!! Jetz reißt euch doch mal zusammen, so doof seid ihr doch alle nicht, oder??

    Hmmm, ob die alte wohl noch bei der Polizei arbeitet?!

    *duckundweg*

  8. #8
    Tomek2207
    Gast
    na foffentlich abreitet sie da noch



    "und die sollen später meine rente bezahlen?"

    "müssen sie wohl"

    aber geil gemacht !!

    würde gerne wissen wieviele Beamte in Grün gerne mal so DAMPF ablassen würden ^^

  9. #9
    Tigrajungster
    Gast
    "Auf der streife mit der polizei" lief montags auf pro sieben und war nur ne ver*****e

  10. #10
    Basti22
    Gast

    basti22

    Respekt - die geht mahl richtig ab alter schwede und das mit der Mütze ( ich will die scheiß Mütze nicht ) das ist so Geil

    Echt Geiles Video

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •