Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: NTC Modena Heck gutachten?! total dringen!

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131

    NTC Modena Heck gutachten?! total dringen!

    Hallo,
    hat jemand das Modena heck und evtl das passende teilegutachten oder sogar ABE?
    das wäre end geil ! brauche das dringend da ich sehr billig an das heck drankomme!

    mfg
    pascal

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    hat niemand dieses heck? oder kennt jemanden der es hat?

  3. #3
    fire-dragon
    Gast
    hi,

    leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mal ne andere frage. ich suche das heck auch schon ewigs lange, weil ich das total endgeil finde, nur mir 200€ zu viel sind. wo bist du da günstig dran gekommen? kontakte? gebraucht?

    meld dich mal! gruß! julian

  4. #4
    coupe591
    Gast
    ich kenne den besitzer sehr gut!! Weiss nur nicht genau was das gutachten für andere leute kostet !! Ich bekomme es umsonst wenn es mein auto wäre!!

    Was würdest du den ausgeben wollen!! Es zu besorgen ist kein thema!!

  5. #5
    fire-dragon
    Gast
    kannst du nicht auch zufällig die heckschürze besorgen, oder nur das gutachten?

  6. #6
    coupe591
    Gast
    ich kann alles besorgen bei dem!! Kenn den ja gut!! Der besorgt mir alles was ich will!!

  7. #7
    fire-dragon
    Gast
    ja und wieviel günstiger unterm sereinpreis. neu kostet das ding 200€, frag mal was er dafür will über dich. wäre nett!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von coupe591
    ich kenne den besitzer sehr gut!! Weiss nur nicht genau was das gutachten für andere leute kostet !! Ich bekomme es umsonst wenn es mein auto wäre!!

    Was würdest du den ausgeben wollen!! Es zu besorgen ist kein thema!!
    es gibt auch leute die kulant sind und das das einzuscnannenm und evtl. zu schicken! so habe ich es zumindest bis jetzt immer gemacht wenn jemand von mir ein gutachten brauchte! (stw lumma spoiler usw.)!
    was hat er sich denn da vor gestellt was er dafür bekommt? oder redest du jetzt vom orginalen gutachten zu schicken? und wie ist das dann mit der nummer? ist die nummer schon auf dem heck drauf?


    eine hand wäscht die andere

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    super sooo kundenfreundlich wie NTC ist geben die kein gutachten raus! das ist wiedermal typisch! habe ehrlichgesagt nichts anderes erwartet jetzt kann mein kollege die schürze wegschmeissen ! bzw ich kann sie net bei mir montieren da ich ja kein gutachten habe! echt arm!

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    kauf sie doch erstmal wenn sie so günstig ist und stell sie solang in keller bis du das gutachten hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •