Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Motor geht nicht mehr an

  1. #1
    Corsa16V
    Gast

    Motor geht nicht mehr an

    Ich habe folgendes Problem und bin zu keinem Schluss gekommen:

    Bin gestern noch Auto gefahren und wollte Abend das Auto in die Garage bringen aber er ging nicht mehr an der hat nur noch geleiert.
    Habe ein Corsa B X14XE ohne Klima.

    Was könnte das denn sein?

  2. #2
    fensterwischer
    Gast
    batterie?!^^

  3. #3
    Cypher2Kill
    Gast
    Oder evtl. der Anlasser...

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Würd er dann noch leiern??

    vielleicht hat ihm ja jemand die Batterie geklaut - is genauso logisch.


    Blinkt die Motorkontrollleuchte? Hat er Zündfunken?

  5. #5
    Corsa16V
    Gast
    Also die Batterie ist es nicht die ist noch voll.
    Und wenn der Anlasser defekt wer dann kann doch nicht derMotor leiern oder sehe ich das falsch. Wie bekomme ich raus ob der defekt ist.

  6. #6
    lass den ersten gang drin (kupplung nicht getreten) und starte mal den motor. wenn er hoppelt dann ist der anlasser i.O. wenn nichts passiert dann fährt er das ritzel nicht mehr aus. vll bekommt er auch keinen sprit mehr sicherung vll kaputt??

  7. #7
    Corsa16V
    Gast
    Also Zündfunken hat er. wenn ich ein gang drin habe macht er einen Satz nach vorne. Aber was ich noch festgestellt habe ist das ich öl in der Ansaugbrücke habe Und das Wasser fehlt.

  8. #8
    oStar
    Gast
    drück erstmal die 2 knöpfchen an deinem TID gleichzeitig und halte sie kurz! dann erscheint evt. ein fehlercode das dich weiterbringt!

  9. #9
    Corsa16V
    Gast
    Ok danke werde ich mal machen

  10. #10
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von oStar
    drück erstmal die 2 knöpfchen an deinem TID gleichzeitig und halte sie kurz! dann erscheint evt. ein fehlercode das dich weiterbringt!
    Also wenn da überhaupt was erscheint, bringts dich garantiert NICHT weiter.
    Die Fehlercodes, die das TID ausgeben kann betreffen doch nicht die Motronic?!

    Also wenns Wasser weg is und Öl irgendwo rumsifft, wos nix verloren hat, dann deutet das schon stark auf ne geflogene Kopfdichtung oder sowas hin...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •