Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 12 V (konstant)

  1. #1
    Nightmare
    Gast

    12 V (konstant)

    noch eine frage *grml*

    wo zum henker ( ausser am zündschloss) kann ich im tigi 12 abgreifen ohne das die zündung an ist? also im innenraum
    der dämliche zigarettenanzünder geht auch nur mit zündung?

    weis da jemand was?


    mfg. nighty

  2. #2
    LionCL75
    Gast
    Hi, mir fällt so spontan nur der ISO-Stecker von Radio ein. Da liegt auch Dauerplus an. Welches Kabel kann ich Dir leider net sagen, aber hier gab´s letztens nen Thread, in dem die Kabelbelegung gepostet wurd. Hoffe, es hilft Dir wenigstens etwas.

  3. #3
    Nightmare
    Gast
    daran hab ich auch schon gedacht nur welches

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Hi,

    das Kabel müsste rot sein, mess einfach mit nem Multimeter nach.
    Ansonsten im Fahrerfussraum hinter der Verkleidung müsste man auch fündig werden, da auch Kabelfarbe rot.

  5. #5
    Bei mir war das auch bezeichnet ein rotes Kabel mit nem Aufkleber drum wo glaube ich "ACC" drauf steht das ist Dauerplus vielleicht bei dir auch?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wie schon von TJ erwähnt,benutzt beim Basteln vernünftiges Werkzeug,im dem Fall nen Messgerät....es kann sich jeder mal vertun (wobei hier rot schon stimmt) oder verschreiben und dann ist das Geschrei hinterher groß wenn man´s nicht vorher kontrolliert...

  7. #7
    Star Trooper
    Gast
    ..bessere Lösung wäre von der Batterie en dickes Kabel reinziehen und an nen Verteilerblock ran .... dann kann man da so viel Anschlüsse wie man braucht (oder brauchen wird..) abgreifen ..... / Absichern mittels geeigneter Sicherung nicht vergessen !!!!

  8. #8
    Capuchino
    Gast
    erstmal die frage wofür du die spannungsversorgung brauchst... weil je nach dem wieviel leistung du benötigst mußt du wirklich nen neues kabel ziehn...
    ansonsten bietet der sicherungskasten dir alle möglichkeiten...

  9. #9
    Tomo16v
    Gast
    würd auch erstmal fragen für was du das plus brauchst, weil n spannungswandler fürd i net unbedingt auf das radiodauerplus hängen
    mfg tom

  10. #10
    Nightmare
    Gast
    für die zentralverrieglung

Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Leistungseinbruch
    Von RoterBöhserCorsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •