Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Problem mit jemandem bösen

  1. #1
    llcoolja
    Gast

    Problem mit jemandem bösen

    also ich habe jetzt seit ca. 3 wochen meinen Tigra. Und irgenein vollidiot hat mir schon einen kratzer auf der Motorhauben und einen Kratzer am Heckschloss verpasst. Die hinten sind nich so tief doch der vordere ist da schlimmer. Was kann man dagegen machen?
    kann ich mein Auto irgendwie unterstrom setzen oder soll ich mir doch lieber ne Schusswaffe kaufen?

    ich hab keine lust alle paar Wochen mein Auto zum Lackierer zu geben weil da irgendeiner spaß dran hat autos zu Zerkratzen.
    Das heftige ist, das Auto steht hinterm!!! Haus so das es von der Straße gar nicht zu sehen ist!
    Oder ist da ne Überwachungkamera besser?

    Das gleich wurde schon damals bei meinem fiesta gemacht aber nur auf der Motorhaube.

  2. #2
    Fuchsteufel
    Gast
    Also ne Schusswaffe is leicht übertrieben
    Ich würde sagen, ne Überwachungskamera reicht. Film den Idioten und geb das Video mitm grinsen auf Polizeiwache ab, die erledigen den Rest. Das ist mutwillige Zerstörung von Eigentum, da muss er 1. Dein Lackierung komplett bezahlen und 2. Ne Geldstrafe. Selbst wenn du ihn irgendwie erkennen solltest, sprech ihn nicht drauf an! Gibs bei der Polizei ab un gut, Gewalt bringt da gar nix, eventuell nur das gegenteil. Wenn du Pech hast, dann isses sogar "nur" ne Katze, wobei ich mir dann die Kratzter aufm Heck schlecht vorstellen kann ...
    Ich hoffe du findest auf jedenfall den Drecksack, weil sowas is einfach nur assig, nen Tiggi kann sich nich wehren.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Selbsschussanlage...

    DAS wirkt


    Edit:

    Fuchteufel war schneller
    Aber seine Variante ist vllt. auch besser und legaler

    Außerdem verhindert sie lästige Blutspritzer am Tigra

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    also wenn ich versuchen würde an nem auto was zu zerstören und würde dann eine gewischt bekommen wüsste ich ganz genau was ich mit dem auto dann machen würde.... Grosse Steine gibts überall und die machen sich auf nem Auto auch nich sonderlich gut

    Aber mal ernsthaft, wenn dann hilft da wohl nur ne Überwachungskamera oder Du hockst Dich einfach mal ein paar Nächte hinter nen Busch oder so bei Deinem Auto und schaust ob wieder jemand kommt (aber bitte OHNE Schusswaffe ). Allerdings würde ich persöhnlich schon irgendwas mitnehmen was n bissle respekteinflössend is falls doch jemand kommen sollte

  5. #5
    llcoolja
    Gast
    ich denke ich habe am wochenende zeit. und wenn der kommt dann lass ich noch mal machen und dann wird er angekettet und die Polizei gerufen. Und Videokamera die lass ich vom Vater einbauen. Das mit dem Strom da habt ihr recht. Schusswaffe lass ich aus dem Spiel aber ich werd mit dem so fertig :-)

  6. #6
    also mir hat man auch nen kratzer gemacht!

    hab den sensor meiner magicar nun empfindlich eingestellt:

    das auto gibt mir am pager warnung wenn jemand sich ca. 1 meter ans auto nähert - habe mir ans bett nen baseballschläger gelegt , sobald der pager piept lauf ich die treppen runter und dann gehts los

  7. #7
    llcoolja
    Gast
    wieviel kostet diese alarmanlage?
    das wäre auch ne gute Sache.
    Nur vergiss dann aber die Sturmhaube nicht!

    Wie mein Vater schon immer sagte.....dahin wo mans nicht sieht...also ab inden Bauch bis zum geht nicht mehr :-)
    nimmt mich nicht zu ernst :-)

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Tigrajunkie2000
    also mir hat man auch nen kratzer gemacht!

    hab den sensor meiner magicar nun empfindlich eingestellt:

    das auto gibt mir am pager warnung wenn jemand sich ca. 1 meter ans auto nähert - habe mir ans bett nen baseballschläger gelegt , sobald der pager piept lauf ich die treppen runter und dann gehts los
    ist das nich ein wenig übertrieben?

  9. #9
    track1
    Gast

    Angry

    Bei sowas kann man nicht übertreiben!

    Mir hat son Spast erst die karre zerkratzt und n paar wochen später die Frontscheibe eingeschlagen und beide spiegel abgetreten.

    Und da die putzigen Cops nicht mal ne Anwohnerbefragung machen wollten,
    bin ich bei sowas für Selbstjustiz

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    wenn der schon bei euch im hof steht dann würd ich sofort ne überwachungskamera auf auto richten! das ist das beste was es gibt am besten mit infrarot! oder eine egscheite alarmanlage!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •