Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sportsitze tieferlegen bitte um hilfe ???

  1. #1
    base2smoke
    Gast

    Sportsitze tieferlegen bitte um hilfe ???

    hy leute
    hab ein echtes problem mit meinen sportsitzen.
    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich sitzkonsolen für sportsitze herbekomme.
    also ich meine nicht die adapterstücke sondern komplette konsolen.
    oder wenn jemand eine andere idee hat die sitze tieferzulegen kann er mir gerne bescheid sagen.
    wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.


    v

  2. #2
    llcoolja
    Gast
    also das mit auto tieferlegen wegen der Bodenhaftung und dem sportlichem aussehen aber sitze?
    bist en bissl zu groß für den Wagen?

    ebay, Atu, beim hersteller der sitze,

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    Schau mal hier
    http://www.cartuning.lu/Workshop/koe...oenigsitze.htm

    Der Tommy hat bei sich sparco konsolen eingebaut, weil er mit adapterwinkel so hoch war. Von adapterwinkel ist genrell abzuraten, weil man sonst so hoch sitzt.

    Gruß Pic

  4. #4
    harrypotter16
    Gast
    Guck mal auf:www.sandtler.de
    Da gibts alles was du brauchst

  5. #5
    base2smoke
    Gast
    he picmaster meinst du das diese hier auch für den umbau geeignet sind oder sind das nur adapter ??
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
    kannst du mir vielleicht ein link schicken wo ich die konsolen bestellen kann ??
    mfg
    timo

  6. #6
    TurboTigraOB
    Gast
    Ich würde die auch von Sparco empfehlen ...sind echt gut ... musst du zwar noch etwas selber rumbasteln dran aber passt dann wunderbar. Weil man sie nicht einharken kann wie die alten habe ich vorne einfach zwei pinne drangeschweisst. Nun kann man die Konsole sammt Sitz in einem wunderbar heraus heben =). ich glaube pro Seite ca. 55 € ... ich selber hattes anfangs mit adapter winkel probiert und bin damit voll auf die Nase gefallen ^^ . Und wenn du in der Nähe von Bochum wohnst kannste da auch mal schnell hinfahren.

    www.sandtler.de dann auf Konsolen Typ 34 (UB345) und dann Tigra dann hast du sie !

  7. #7
    base2smoke
    Gast
    hy turbo tigra,
    ja und was hast du für laufschienen verwendet ???
    habe auch die adapterwinkel gehabt und jetzt momentan direkt auf die konsole geschweißt aber trotzdem noch vieel zu hoch.
    mfg
    timo

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Konsolen ohne höhenverstellung ausm Corsa B nehmen!?!

  9. #9
    base2smoke
    Gast
    he fummy
    ja wieso bekomm ich da den gleichen efffekt wie bei den sportkonsolen??

  10. #10
    TurboTigraOB
    Gast
    Bei mir waren laufschienen bei den Sitzen dabei ... Hab FK Sitze ! Hab bei mir alles ohne höhenverstellung weil ich sonst zu hoch gekommen wäre. Wenn ich dran denk mach ich morgen mal davon ein pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •