Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wegfahrsperre????

  1. #1
    Franatik
    Gast

    Wegfahrsperre????

    Servusss

    hab überall gelesen das die Tigis wegfahrsperre haben, aber wo is die?? Weil bei meinem Dad muss man dann die exra entriegeln damit man den Motor starten kann! Bei mir,der auch angeblich Wegfahrsperre hat muss man nix machen.
    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Den Sensor hast du beim Tigra im Schlüssel drin, wenn du den mal aufmachst, ist son kleines "Gummiteil" nimmst du das raus, startet der Wagen nicht mehr.

  3. #3
    Caoten Corsa
    Gast
    wie schon gesagt das eine teil im schlüssel und das andere teil hinter der abdeckung vom zündschlos ist ein schwarzer plastic ring mit nem kästchen dran.

  4. #4
    Franatik
    Gast
    Dankeschön an Euch!

  5. #5
    TigraBln
    Gast

    Wegfahrsperre!!!

    hiii,

    dieserschlüssel im knopf funzt bei mir nicht mehr! Hab auch schon batterie gewechselt! Was Kann man da machen ich hab den Tiggi so gekauft! Ist der knopf nur wegfahrsperre oder kann man damit auch die Zentrallverrieglung öffnen? Wenn er funktionieren würde???


    ___________________________

    OPEL = (O)hne (P)annen (E)wig (L)eistung

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Dieser Knopf ist nur für das Lämpchen im Schlüssel, also Birnchen tauschen..ZV per Funk gibt´s serienmäßig nicht und der Transponder für die WFS sitzt im Schlüssel..und ist auch nicht aus Gummi sondern ein kleiner Chip..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •