Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Endlich fertig studiert :-)

  1. #1
    wild_engineer
    Gast

    Endlich fertig studiert :-)

    Hallo zusammen, nachdem ich mein Fahrzeugtechnik Studium jetzt beendet habe, schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit. Ich hatte Glück und erhielt von meiner Firma direkt einen Festanstellungsvertrag, d. h. ich mache ab Anfang nächsten Jahres eine kombinierte Weiterbildung als Prüfingenieurin/Kfz-Sachverständige. Mich würde mal interessieren ob ich hier vielleicht Kollegen habe? :-)

  2. #2
    Hey Jasmin, welch Zufall!

    Ich habe soeben meine Diplomarbeit abgegeben *freu* und arbeite ab nächsten Monat bei weltgrößten Automobilzulieferer ...

    PS: Bin ja schon 6 Jahre dort dabei...

  3. #3
    wild_engineer
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch ;-) Dann bist du mir noch ein paar Monate voraus ;-) Ich hab Dipl.-Arbeit erst vorigen Freitag angefangen *gg*

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Das is ja alles gut und schön, herzlichen Glückwunsch auch ... ABER WAS ZUM GEIER SUCHT DER BEITRAG IM TÜV FORUM ?


    ab ins Offtopic.. *schiebdrückzerr*

  5. #5
    corsa666
    Gast
    Sie will wahrscheinlich schonmal Werbung fürn TÜV in Stuttgart machen, damit ihr alle hinfahrt und sie euch die Plakette runterkratzen kann, weil sie eure illegalen Schraubereien kennt.

    @wild_engineer:

    Mußt du da auch in sonem doofen TÜV-Arbeitskittel rumrennen oder gibtz da für Mädelz auch Röckchen? Ich glaube nämlich bei meinen Corsa is der Krümmer gerissen, da müßte mal ne TÜV-Sachverständige nen Blick in den Motorraum werfen... *fg*

  6. #6
    was ist das Thema deiner Arbeit?

    Dann kann man dich ja bald im Club der Dipl. Ing. begrüßen!

    ich bin seid 4 Monaten fertig :-) ich habe bei der SIEMENS AG angefangen. Bin dort in der Entwicklung für Tractions-Stromrichter.

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    <<< f&#228;ngt in 10 Monaten Dipl. Ing. - Arbeit an

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    uff .. ein Model beim Tüv!


  9. #9
    Shaft
    Gast
    Glückwunsch!

    Die Abgabe meiner Dipl.-Arbeit ist am Donnerstag 15 Monate her, schon Wahnsinn, wie die Zeit rennt.


    @corsa2000 - Delphi?

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    SAUBER! ab nach stuttgard die extremen BBs eintragen lassen *freu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •