Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: X10xe MKL kurz an (Motorprobleme)

  1. #1
    X-Napster
    Gast

    X10xe MKL kurz an (Motorprobleme)

    Hallo nach dem erfolgreichem einbau eines neuen LMM gestern bin ich heute wieder zur arbeit gefahren auf dem rückweg machte ich meinen corsa ab und auf einmal bei minimal gaß im stand eine fehlzündung ......

    kurz beim anfahren das gleiche nochmal der wagen nahm das gaß nur minimal an und knallte 2 mal leise fuhr dann aber im schneckentempo an.

    er hat 52tkm gelaufen und den 1.0 Gammelmotor drin wollte nicht schon wieder zum FOH da nehmen mir die immer 10€ für einmal auslesen ab -.- von daher ist auch nicht gedagt das im speicher was ist weil die MKL auch nur 2 sec angeht und dann wieder aus ist


    schöne Grüße und danke für die antworten

    Tim

  2. #2
    X-Napster
    Gast
    kann es auch das arg sein? kommmt mir nun so in den sinn.........

    sehe an der seite des agrs dreck herrauskommen


    mfg TIm

  3. #3
    DwayneJohnson
    Gast
    Hi,

    den Fehlercode kannst du auch selber auslesen, im Workshop gibts dazu ja ne Anleitung.
    Du meinst wahrscheinlich das AGR Ventil oder? das kannst du auch selber machen, dazu gibts au ne Anleitung :-)

  4. #4
    X-Napster
    Gast
    ne auslesen kann ich den nicht selber fahre nen x10xe dabei geht das doch nicht soviel ich weiß oder irre ich mich?


    ventil habe ich shcon gefunden schaut ziemlich schmitzig von der seite allein schon her aus...

  5. #5
    DwayneJohnson
    Gast
    ach so hmm sorry hab net drauf geschaut was du für nen motor hast, keine ahnung ob mans auch auslesen kann :-)
    wenn der von außen schmutzig is, is es ja net so schlimm hehe
    aber würd in mal ausbauen und mal richtig reinigen.

  6. #6
    X-Napster
    Gast
    ich habe gelesen reinigen nicht mit wasser sondern mit luft ist das richtig also pressluft ausem schlauch

    oder mit einem tuch? das nicht fusselt




    noch ne frage kann ich das kühlwasser was wegläuft in den eimer den ich mir unterstelle einfach nach dem zusammenbau wieder einfüllen? muss ich da noch was entlüften nach dem erneutem einfüllen?


    mfg Tim

  7. #7
    DwayneJohnson
    Gast
    also denk auch das es mit Pressluft besser wäre, aber warte lieber was die schlauen Leute dir hier Antworten, bin selber ein neuling hier und habe die erfahrungen noch nicht gemacht.

  8. #8
    X-Napster
    Gast
    *auf experten wartet* wäre nett wenn noch jemand seinen senf dazu gibt


  9. #9
    X-Napster
    Gast
    HUHU

    also ich hab nochmal ne genaue beschreibung der symtome


    beim kaltstart bei warmen wetter zB kann ich gaß geben aber nix passiert ich kann auch vollgaß geben nix passiert -.- (wenn ein gang eingelegt ist)

    gebe ich ohne gang gaß und pumpe etwas dabei dann geht die drehzahl hoch und bei vollgaß fahre ich dann los indem ich die kupplung einfach springen lass.... -.-

    dann fährt das auto ohne probleme bis er wieder aus ist und länger steht an manchen tagen fährt er auch ohne alles ganz normal als sei nix

    ich habe gehört es gibt ne flussigkeit die in den tank kommt und das Agr reinigt .... stimmt das doer ist das ein gerrücht wäre gut wenn ich von euch hilfe bekomm nervt mich langsam das mein chef immer so doof guckt das ich mit vollgaß vom hof fahre^^

    mfg Tim

  10. #10
    Aber die Suche nach "AGR" hast schon benutzt oder??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •