Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: GFK Motorhaube

  1. #1
    RaZoR666
    Gast

    GFK Motorhaube

    Servus,

    hab da mal was bei eBay gefunden...mich würd mal interessieren ob das was taugt?

    http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-GFK-...QQcmdZViewItem

    wie siehts da mit der eintragung aus? schon jemand damit erfahrungen gemacht? passgenauigkeit?




    Weiß da jemand mehr drüber?

    Greetz
    Razor...

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    das sind 2 die gleichen..

    aber ich glaub kaum das du die eingetragen bekommst und ob die auch stabil genug is ..

  3. #3
    Corsaextreme
    Gast
    mich würde die ander seite der haube mal interessieren wegen dem fankhaken und dem bolzen so ne haube würde ich bei mir nicht drauf setzen. hätte kein bock drauf das die mal vorne hoch geht.

    gruss sascha

  4. #4
    fensterwischer
    Gast
    hm lass die finger davon. du wirst sie als normale haube zu 100 prozent nicht eingetragen bekommen da sie nicht stabil genug sein wird. und wenn du sie als "aufsatz" nimmst kann ich mir vorstellen wird die ultra hoch kommen und richtig scheiße aussehen. da schau dich lieber bei egay nach ner kompletten gfk haube um wo auch ein wasserdichtes gutachten bei ist. hab meine auf essen motorshow für 200 schlappen erstanden mit allem dabei. auf dem foto ist alles nur probeweise angeschraubt also nicht über spaltmaß wundern zwischen haube und kotflügel


  5. #5
    Zitat Zitat von Corsaextreme
    mich würde die ander seite der haube mal interessieren wegen dem fankhaken und dem bolzen so ne haube würde ich bei mir nicht drauf setzen. hätte kein bock drauf das die mal vorne hoch geht.

    gruss sascha
    Meine GFK hat das Gewinde für den Bolzen und ein Stück Flachstahl drinne dort werde ich noch den Fanghacken in Stellung bringen und anheften

    Aber die Ebay GFK Cover isn schlechter Witz, kannst die einmal als ganze Kaufen und musst aber dein altes Haubengerüst behalten.
    Heißt man müsste das ganze Deckblech entfernen und dann das Cover drauf machen.

    Fand die aber auch Schick

    @ Vorredner

    Haste auch Chromteile an deinem Motor, wenn oder net eigentlich Egal.
    Was machste wenne mal im Regen kommst , Land unter? Aber im netten Sinne

    Finde die Hutzen schick aber das Wasser läft dann überall rein:/

  6. #6
    fensterwischer
    Gast
    nee der kurze wird bei regen nicht gefahren. chromteile sind noch nicht dran aber motor sowie motorraum wird im winter 2007 gemacht. möchte jetzt erstmal soweit die kiste ans laufen kriegen.
    aber unter das tribal mondier ich denke mal noch ne konstruktion dass das wasser abgeleitet wird....somit also nüscht an den motor kommt. aber so btw....was machst du denn wenn es regnet? wasser kommt irgendwie immer an den motor bei starkem regen. von daher...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Wasser ist ja nicht das Problem, sondern eher der Dreck, der von unten rein kommt. Da hilft ein Unterbodenschutz schon ungemein und der Motor wird nicht mehr ganz so dreckig.Notfalls kann man die Luftschlitze ja auch wieder verschließen oder so ne art Regenrinne drunterlaminieren.little-blue

  8. #8
    Zitat Zitat von fensterwischer
    nee der kurze wird bei regen nicht gefahren. chromteile sind noch nicht dran aber motor sowie motorraum wird im winter 2007 gemacht. möchte jetzt erstmal soweit die kiste ans laufen kriegen.
    aber unter das tribal mondier ich denke mal noch ne konstruktion dass das wasser abgeleitet wird....somit also nüscht an den motor kommt. aber so btw....was machst du denn wenn es regnet? wasser kommt irgendwie immer an den motor bei starkem regen. von daher...
    Wenn er fertig ist wird auch keinen Regen mehr sehen. Aber du willste ja mit Ihm auf Treffen und da kann es doch mal Regnen

    Werde wohl notgedrungen die Astra GSI einlamineren, bei den Originalen ist zum Bleistift eine kleine (Wanne ) dabei.

    @ Little Blue

    Soviel KM´s wird er dann wohl nimmer sehen das er versaut werden könnte. Und auf Chrom oder Polierte Sachen lass ich die Finger. Wer einmal so nen polierte kacke gefahren und gepflegt hat weiß was ich meine.

  9. #9
    RaZoR666
    Gast
    Welche hauben aus GFK gibts den sonst noch?
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Die WS-Styling is mir mit 499€ etwas zu teuer...

  10. #10
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von RaZoR666
    Welche hauben aus GFK gibts den sonst noch?
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Die WS-Styling is mir mit 499€ etwas zu teuer...
    ebay wie schon gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •