Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Aufgesetzt....Kotflügel gerissen...

  1. #1
    FaTaL-X
    Gast

    Aufgesetzt....Kotflügel gerissen...

    servus!

    hab nen riesen prob... ich bin mit meinem kleinen aufgesetzt (besser gesagt ne gute freundin von mir).. jetz is der kotflügel an der fahrerseite hinten gerissen... ca. 3 cm tief...

    selber machen sieht schlecht aus...da muss wohl nen karosseriebauer ran...

    was wird das in etwa kosten?

    kennt jemand nen guten und preiswerten karosserieschlosser in der nähe von Dresden?

    MfG
    Robin

  2. #2
    moin moin,

    einer aus dresden, also ich komme auch van da! müsste man sich mal anschauen das ding, vieleicht kann das ein kumpel von mir machen. aber darf alles nicht so wild sein.

    mal ne frage in deinem avatar ist das dein corsa so wie er aktuell so ist?

    gruß frank

  3. #3
    CorsaPeppi
    Gast
    wie kann der denn aufsetzen?
    Ist doch ein Offroad Corsa!

    MFG

  4. #4
    fensterwischer
    Gast
    lol dacht ich mir auch grade.
    naja aber nen neuers kotflügel wird bestimmt günstiger kommen also den alten richten lassen. bei ebay kosten die meiner meinung nach zwischen 15 und 20 euro.
    gruß

  5. #5
    Cosmic-Tuner
    Gast
    Jo klopf einen neuen Kotflügel rein und fertig! lässt ihn halt vorher lackieren und fertig! kommste auf jedenfall viel billiger wie beim karosserie fritzen alias Blechbatscher!!!


    mfg

  6. #6
    NetKiller
    Gast
    wobei ich mich fragen würde:

    wenn ich bei nem "offroadcorsa" so derbe aufsetze, dass der kotflügel reisst.. was ist dann noch alles im ars*h ?

  7. #7
    Bloodghost
    Gast
    wo hast du denn auf gesetzt?? und ist irgentwas verzogen?

  8. #8
    FaTaL-X
    Gast
    ja der corsa ist aktuell so...ganz einfach zu erklären wie man da aufsetzen kann... man nehme eine frau, ein weiches fahrwerk (standard) und ne schöne huckel...

    sie mit ca. 60 da drüber gefahren und es waren 4 leute im auto... sry aber bei 4 leuten wär ich da grad ma mit 20 drüber... tja...mein ultimatives wackel-fahrwerk natürlich eingeschlagen *KRACH* und aufgesetzt

    der riss is nich sehr krass... so ca. 3 cm nach oben richtung hintere seitenscheibe... alles noch unter den plastikradlauf...bin da aus zufall mal mit der hand drunter lang gefahren und hab es gemerkt...

    ich denke mal mit nem bisschen schleifen und schweißen dürfte das getan sein... hab heut mal druntergeguckt... also sehr gespalten hat sichs nich.. mal schaun was sich machen lässt... werd mir das am wochenende erstma mit meinem vater anschaun... ma sehn ob der ne idee hat..

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X
    so ca. 3 cm nach oben richtung hintere seitenscheibe....
    Ohhhh, das hört sich nicht gut an, denn wenn es hinten ist, dann kann man nix so einfach austauschen....das wird teuer beim K-bauer

    Gruß Pic

  10. #10
    Tomek2207
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X
    servus!

    .. jetz is der kotflügel an der fahrerseite hinten gerissen... ca. 3 cm tief...

    meinst du wohl den radlauf hinten in der seiten wand und nich den kotflügel vorne links?

    hab das irgendwie nich so ganz 100%ig verstanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •