Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche mein ExAuto ^^

  1. #1
    -=D4h=-
    Gast

    Suche mein ExAuto ^^

    Hey Leute

    na wie gehts der ganzen Forumsgemeinde denn so? War lang nicht mehr hier...

    Wollte mich eigentlich mal umschauen und hatte gehofft das vielleicht der neue Besitzer meines alten Tigras jetzt hier vertreten ist.

    Ist er hier angemeldet?
    Dies ist der Tigra ....
    http://www.d4h-online.de/Pics/Tigra/02.JPG

    Auch im Showroom unter www.corsa-tigra.de

    Verkauft im Februar 2006

    MfG
    -=D4h=-

  2. #2
    ResoXD
    Gast
    ich habs nich ^^ aber was mich interressieren würde: was sind das für kleine blaue leuchten vorn im lufteinlass der schürze??

  3. #3
    Zitat Zitat von ResoXD
    ich habs nich ^^ aber was mich interressieren würde: was sind das für kleine blaue leuchten vorn im lufteinlass der schürze??

    Nebelscheinwerfer ausm Hela Baumarkt

  4. #4
    amos
    Gast
    Mhhh wo haste ihn denn verkauft? War das in der Nähe von Mettman? Hier in der Gegend fährt 'ne junge Dame mit einem, zumindest sehr ähnlichem, Tigra.
    Sieht aber nicht sehr schön aus, da vieles falsch lackiert wurde und nun abblättert, wie zum Beispiel die Türgriffe.

    Lg

  5. #5
    -=D4h=-
    Gast
    @ResoXD
    Wie schon richtig von Tigra290 getippt wurde, das sind Nachrüst Nebels von ATU!

    @give_away
    Also verkauft wurde er nach Grossersweiler-Stein in der Pfalz..
    Wurde aber an keine Dame verkauft und bei mir hat auch nix abgeblättert, war alles ordentlich gemacht... ;-)

    Der neue Besitzer wird oder wurde diesen Monat erst 18 und hat den Tigra im Februar schon gekauft. Daher dacht ich hat er vielleicht noch etwas verändert, hatte ihm noch einen Satz GT-Look Schweller dazu gegeben.

    Würde mich einfach interessieren ob da noch was geändert wurde. Trennung war ja nich ganz einfach muss ich sagen!

  6. #6
    eXistenZ
    Gast
    Mal ne frage ein was war da für ne maschine drinn? Motorveränderung, KM Stand? Ein Kumpel hat erzählt das bei ihm in der Straße ein Tigi steht. Der besitzer wird diese woche 18 und wär schon was drann gemacht. Preis war glaub ich 2100 oder so. Allerdings weis ich nicht wie der Tigi aussieht. Könnte aber deiner sein.

  7. #7
    -=D4h=-
    Gast
    Also gemacht war an dem Auto so einiges allerdings nur Optisch!
    Motor war ein Original 1.4 16V (X14XE) mit ~130.000 km. Preis war allerdings etwas mehr aber über das Geld spricht man ja nicht.. ;-)

    Kannst dich ja mal umhören

  8. #8
    eXistenZ
    Gast
    Ja mach ich wie gesagt. Gesehen hab ich den noch nicht. Fals es doch deiner ist sag ich dir bescheid. MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •