Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gedrehte Seitenschweller

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Gedrehte Seitenschweller

    Hoi

    suche gedrehte Seitenschweller fürn Ti

    ich glaube es gibt die nicht aber kann irgendwelche vom Corsa oder Astra umbaun ?

    falls wieder jemand nicht weiß was ich meine

    [/img]

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ich weiß nicht aber passen die von nem Corsa b nicht mit etwas arbeiten? Guck mal bei Rieger! Die haben die Schweller fürn Corsa B Und Gregor (Speedy) hat die auch drunter!

  3. #3
    Blue-Diamond
    Gast
    Das würd mich aber auch mal interessieren. Gibts da ein Foto von Speedys Tigi?

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    ich dachte gregor hätte die vom golf!? :?: :!:

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    @Fabian hat er auch aber ich habe mir gedacht da der Tigra auf die gleiche Bodenplatte aufgebaut ist dürften die Radstände gleich sein und die müßten dann nicht eingekürzt oder so werden halt nur gucken wie man die dran bekommt!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    So hier das Bild von Gregor (speedy)


  7. #7
    Der_Bachelor
    Gast
    Die haben die Schweller fürn Corsa B Und Gregor (Speedy) hat die auch drunter!
    das hört sich nur so an, als ob du aussagtest das er die corsa B drunter hat! daher....etwas verwirrend dein schrieb

  8. #8
    -Frank-
    Gast
    Oops, ist ja auch ein Bild von mir! :lol: :lol: :lol:

    Also Gregor hat definitiv die Riegerschweller vom Golf angepasst - ist aber nicht wenig Arbeit, damit das gut aussieht! Mach das gerade mit den MS-Design-Schwellern an meine Verbreiterung... und man sollte schon einiges an Erfahrung mit GfK-Bearbeitung haben, um das ordentlich zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 11:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •