Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tachovideo Corsa C20XE

  1. #1
    corsa666
    Gast

    Tachovideo Corsa C20XE

    Mein täglicher Arbeitsweg. Hab mir damals mal das Handy ans Lenkrad geklickt, ziemlich beschissene Qualität, 1.5MB groß, aber netter Sound, die ersten 2 Minuten sind ganz witzig, originaler Tacho bis 220, eine letzte Erinnerung an meinen verkauften C20XE-GSI 16V. War ne lustige Fahrmaschine.
    Is ne .3GP Datei, VLC-Mediaplayer z.B. frißt das Format...
    Wayne's interessiert, HIER KLICKEN (rapidshare), wen nicht der liest einfach woanders weiter...

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    hört sich schon geil an ....
    war sicherlich alles auf abgesperrten gelände
    gleich kommen die strezzmaker, vorsicht

    was fährst du den jetz für ein auto??

    war das der corsa fu deinem avatar?? oder ist das dein jetziger?? weil sehe da ein bissl LLK oder??
    gibts vom dem eigentlich mehr bilder?? wäre interessant

  3. #3
    corsa666
    Gast
    Die Strezzmaker sollen sich mal um ihren eigenen Scheiß kümmern, das is alles Autobahn.
    Das Video is von meinem silbernen C20XE, äußerlich ziemlich langweilig, eigentlich Standard mit Käfig, Vollschalen und dem Mist. Motor is komplett Serie, Rotkäppchen+K&N+Supersprint MSD&ESD. Paar planlose Bilder sin hier im Thread mit drin.
    Der grüne aufn Avatarbild is inzwischen komplett zerlegt, die Karosse war eh krumm und is aufn Schrott. Fährt nächste Saison neu aufgebaut mit >300PS, dank K26.5 und dem ganzen Zeugs. Mit dem kannst aber eh nur noch geradeaus fahren und das nicht mal anständig. Kurvenhatz mit der plötzlich explodierenden K26.5 Leistungsentfaltung stell ich mir unmöglich vor. Wenn der mal dieses Jahr noch halbwegs steht, gibtz Bilder.

  4. #4
    XFA
    Gast
    Währe nicht ein allgemeineres format möglich gewesen?
    Ich lad mir jetzt net extra quicktime runter, ich kann das ding eh net ab...

    Schade häts mir gerne angeguckt.

  5. #5
    D4Rk-Cl0wN
    Gast
    alles autobahn ^^ joa schon kurvige autobahn muss ich sagen und erst diese kreuzungen auf der bahn, da muss man immer bis auf 30 runterbremsen schlimm
    GLAUBT DIR DOCH KEIN SCHWANZ! ^^
    gibs doch zu du bis wie ein geisteskranker über die landstraße geblasen und musstest ab und zu abbremsen, weil wieder so sonntagsfahrer meinten sich an die verkehrsregeln zu halten und wirklich nur 60-80 km/h zu fahren! hast wahrscheinlich noch ordentlich lichthupe gegeben und bist bis auf 2 cm auf ihn rangefahren!!!


    aber wir wollen hier ja keinem was unterstellen

    nettes vid aber

  6. #6
    killer2121
    Gast
    ja so ein kleiner motor würde mir auch spaß machen aber ich bin ja zufrieden mit meinen 45 äh 450 PS .....die ich aus meinem 1.2i rausgeholt habe ^^

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    k26.5.....

    ich habe gerade was gelesen,(anderes opel forum ) darüber, dass jemand eine EDS PHASE 3 fährt mit k26 lader fährt und der erst ab 4000 umdrehungen richtig drückt...

    darauf wurde ihm geraten, gegen vmax zu tauschen..(gleichmässige leistungsentfaltung)...

    man kann ja das selber mal erforschen in bestimmten foren und so, da eds und vmax fans sich ganz doll einig sind

  8. #8
    corsa666
    Gast
    Es gibt mehrere Softwareanbieter für dieses Setup, welchen ich nehme weiß ich noch nicht genau. Erst muß die Kiste mal wieder auf vier Rädern stehen und laufen, dann kümmere ich mich um diese Frage. Auf alle Fälle muß da Schub kommen, die Hardware sollte soweit halbwegs standfest sein, es wurde einiges investiert. Is auch meine letzte Bastelkarre, dann is Schluß, dann werd ich seriös.

  9. #9
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666
    dann is Schluß, dann werd ich seriös.
    LOL, wers glaubt ^^

    Wanderste dann aus? So viele Feinde wie du hier in Deutschland hast

    PS: Dieser Serien XE Sound is grauenhaft

  10. #10
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    LOL, wers glaubt ^^

    Wanderste dann aus? So viele Feinde wie du hier in Deutschland hast

    PS: Dieser Serien XE Sound is grauenhaft
    Immerhin hat meine alte Karre sowas wie'n Standgas und vor allem kein Biermixgetränk im Auspufftopf

    P.S. Was fährstn du für nen Endtopf? DSOP? Hat nämlich die ganze Flasche Pull-Cherry anstandslos geschluckt, ohne rülpsen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •