Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Motorumbau

  1. #1
    Looo
    Gast

    Motorumbau

    Hallo zusammen ich wollte nur mal fragen ob ein 1,2 er 45ps zyl. Kopf auf einen 1,4 er block passt.

    Danke

  2. #2
    wollte nur mal sagen benutz die suche

  3. #3
    DwayneJohnson
    Gast
    wäre es nicht einfacher gewesen die frage zu beantworten statt ne sinnlose antwort zu schreiben :-)?

  4. #4
    nein wäre es nicht ich glaube nicht das es hier ne such funktion gibt damit man sie nicht benutzt!!!


    aber benutz mal die suche da findest du mehr zum thema

  5. #5
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    jo und anstatt sonen dummlall zu schreiben hätte man entweder mit informationen kommen können oder es ganz lassen ja?!

    also es wäre noch sinnvoll zu wissen welche beiden motoren du genau meinst... 8v ? 16v? 1.2er mit 45ps muss ein 8v sein und ich glaube der passt auch auf den 1.4er block aber sicher bin ich mir nicht deswegen sollte sich lieber nochmal jemand melden der das mit sicherheit weiß.

  6. #6
    aber du hast auch voll die ahnung und bist dir nichtmal sicher ob es passt also brauchst du dich wohl auch net melden oder??

    aber egal ja passt alles zusammen 1.2er auf 1.4er oder auch adersrum der sinn ist zwar fraglich aber das macht ja nix weil nen 1.2er oder 1.4er kopf bekommst an jeder ecke hinterher geschmissen

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ich hab nie behauptet das ich davon ahnung habe und das habe ich auch geschrieben. ich hab gesagt ich vermute es.

    und ich habe mich gemeldet um dir mitzuteilen das deine schwachsinnigen posts total überflüssig sind und dein gepöbel auch. das nächste mal lösch ich es einfach.

  8. #8
    von mir aus

  9. #9
    jojo82
    Gast
    also passen tun auf den 1,2 8V, 1,3 8V, 1,4 8V und 1,6 8V, die Köpfe vom 1,2 8V, 1,3 8V, 1,4 8V und 1,6 8V...

    also kann man praktisch von jedem "Small-Block OHC" den Kopf nehmen und auf jeden "Small-Block OHC" Block draufschrauben, nur ändert sich da die verdichtung... z.b 1,6er kopf auf 1,3er Block ist nicht gut, passt, läuft, hat aber wenig leistung weil niedrig verdichtet...

    aber 1,3er kopf auf 1,2er, 1,4er oder 1,6er Block macht Fun, da mehr verdichtung und größere Kanäle...

    1,4er Kopf auf 1,2er Block merkt man nix an Leistungsunterschied... hatte Opel sogar mal Teilweise ab Werk so montiert (mein Onkel hatte nen 1,2er B-Corsa mit nem 1,4er Kopf drauf!! und das ab Werk!!!!!)

  10. #10
    Bryan
    Gast
    Ich hab so nen 1,2 l 8v und was wäre da das beste wo ich draufmachen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •