Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Federwegsbegrenzer HINTEN

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Moin, bei meinen Konis waren schaumstoffpuffer in der richtigen Dicke mit dabei. Die begrenzen nicht so hart, wie Gummiklötze. Sollte es wohl in jeder Stärke geben. Mal beim Autozubehör nachfragen und vorher schon den Durchmesser der Kolbenstange im Hinterkopf haben. Gruß tobi

  2. #12
    bends
    Gast
    Gibt große und kleine Clips, die kleinen passen auch unter den Plastedeckel...ich fahr immerhin eine Clip Vollgummi Kombi!

  3. #13
    spielematz
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    kann mich nur wiederholen, wei normalen Federn ohne Gewinde hinten holt man sich vom Astra G OPC die Begrenzer, Federn raus, Begrenzer reingesteckt, Federn wieder rein und gut ist
    hallo,

    bei opel haben die keine im system gefunden.
    sind das solche vielleicht ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160030279507

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Lol.....toller FOH....Bauform ist zwar vergleichbar, aber die von Opel sind stärker und stabiler aufgebaut und vorallendingen geprüft im Astra.....mußt mal die Suche bemühen, die Teilenr. habe ich schon bestimmt 5x gepostet.

  5. #15
    spielematz
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815 Beitrag anzeigen
    Lol.....toller FOH....Bauform ist zwar vergleichbar, aber die von Opel sind stärker und stabiler aufgebaut und vorallendingen geprüft im Astra.....mußt mal die Suche bemühen, die Teilenr. habe ich schon bestimmt 5x gepostet.
    hallo,

    nach 1 stunde suchen hier im forum, gebe ich es auf die TEIELNR. zu finden.
    ich kann sie echt nicht finden.
    kann ich und andere hier sie nochmals bekommen?



    mfg.
    spielematz

  6. #16

    Wink Die Suche ist dein Freund

    Bei mir hat das Suchen ca. 2 min gedauert.

    Laut einem Post von Marcel:
    Teilenr.: 22697919
    Katalognr.: 424695

    Büdde schöön

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162
    so hab auch mal ne frage!
    hab von kayaba die gasdruckstoßdämpfer drin und von H&R die federn! um das eingetragen zu bekommen brauch ich federwegsbegrenzer!
    hab mir spontan mal welche zum clipsen geholt!
    nun wollt ich mal fragen ob jmd ne ahnung hat ob die da reingehen?
    bei den Kayaba gibts ja keine plastikhülle die man mal eben hochschiebt, sonder das ist aussen alles metall! nun wollt ich mal fragen ob da jmd ne ahnung hat ob man da irgendwie an die kolbenstange kommt!
    die müssten so in etwa baugleich mit den bilstein b6 sein!
    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet

  8. #18
    R4MP
    Gast
    Du musst den Dämpfer ausbauen und dann auseinandernehmen sodass du an die Kolbenstange kommst!

  9. #19
    JJ.Maverick
    Gast
    oder ausfedern und einen schlitz längseites der kolbenstange machen

    ABER:

    mach das auto so breit, dass du ohne begrenzer auskommts, macht mehr spass beim fahren und hast keine hoppelkiste

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162
    aber im ausgebauten zustand komm ich definitif ran?
    weil wie gesagt der is komplett aus stahl. da is nicht nur ne plastik hülle zum schutz drüber die man zu seite schiebt wie bei den seriendingern


    @JJ mein auto ist schon so breit gezogen, da geht nich viel mehr aber dir räder solln ja ordentlich rausstehn! ausserdem muß ich halt vom tüv aus, weil wenn der mir 400kg in den kofferaum packt is klar das die räder oben ankommen. desweiteren hab ich probs mit meinen seitenschwellern, an denen schleifts wenn ich schräg über eine kante oder so fahr, das is mein größtes prob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •