Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wie soll man dies verstehen?

  1. #21
    Wonninet
    Gast
    aha , ich hab hmm immer bei nächster befassung der papiere bei allem und trotz der tatsache das ich mich damit befasst habe hab ichs trotzdem nicht nachtragen lassen ich finds nicht schlimm und nen schnellhefter ausm fenster reichen find ich cooler als nur den schein

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Auch heute nochmal , grüne Zettel von der Dekra verfallen nach 18 Monaten, daher muss mann diese Eintragung dann nochmal machen lassen ...

    Geiz ist Geil , aber fahren ohne BE kann recht teuer werden, nicht so im kurzen Augenblick, aber 50 Jahre Rollstuhlfahrerleben finanzieren weil die Haftpflicht wegen erloschner BE nicht zahlt ist extrem teurer wie die 30 Euro für nen neuen Brief und Schein.

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Fasemann
    Auch heute nochmal , grüne Zettel von der Dekra verfallen nach 18 Monaten, daher muss mann diese Eintragung dann nochmal machen lassen ...

    Geiz ist Geil , aber fahren ohne BE kann recht teuer werden, nicht so im kurzen Augenblick, aber 50 Jahre Rollstuhlfahrerleben finanzieren weil die Haftpflicht wegen erloschner BE nicht zahlt ist extrem teurer wie die 30 Euro für nen neuen Brief und Schein.
    Das kann man nicht verallgemeinern,also ich fahr ganz legal durch die gegend.

  4. #24

    Smile

    Als ich mir damals den X25XE sowie die Felgen eintragen lassen habe sagte der TÜV-Prüfer: Die Papiere brauchen Sie erst beim nächsten Kontakt mit der Zulassungsstelle zu ändern....wenn Sie umziehen oder so.

    Habs dann aber gleich gemacht, sonst gibts nachher noch einen auf den Deckel wegen dem Hubraum und so....1.2er zum 2.5er ist halt doch ein ( feiner ) Unterschied

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •