Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Blaues LED Licht in Innenraum

  1. #11
    SuperReal
    Gast
    wie blaue led Innenbeleuchtung is verboten!? Echt!!! :?:

  2. #12
    chrisMOD
    Gast
    als standlicht is verboten!
    drinnen darfst soviel licht haben wie willst, man darfs nur nicht raussehn und vom fahrn ablenken darfs auch nich

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    verboten sind alle lampen die zusätzlich eingebaut sind und von außen sichtbar sind. somit gibt es zum glück keine verbote für schwarzlicht im fußraum.schaut euch doch mal einige autoradios an,die sind heller als die innenraum funzel*g*

  4. #14
    SuperReal
    Gast
    Also kann ich getrost meine Innenleute mit LEDs zubasteteln die geht ja nur an wenn ich die Tür aufmache!

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    jep kannst du es sei denn das du einer von denen bist,die um jeden preis auffallen wollen und sie wärend der fahrt an machst

  6. #16
    Wolf
    Gast
    sternen himmel einbaun *g*

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Also ich hab mir auch ne blaue Innenleuchte mit 2 LED's eingebaut, aber die ist mir einfach zu schwach,sieht man wirklich nur gut wenns stockdunkel ist - kein Vergleich zur Standartbeleuchtung.

  8. #18
    Wolf
    Gast
    dann mach das wa sich vor habe.........hol dir ne alte standlicht fassung von nem schrottplatz klem die da dran fertig...muesste eigentlich mehr als ausreichend sein

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    hi ,
    ich habe bei mir auch alles mit LEDs "vollgestopft".
    Und die Grünen finden das nichtmal schlimm
    Also Ich habe blaue fussraumbeleuchtung,tacho und Innenraum auch. Alles mit Super hellen LEDs ca. 15 Stück ! ist wirklich hell.
    Und als der typ in grün mich inner Nacht angehalten hat musste ich ja aussteigen und er meinte nur zu mir :"Das geht doch nur an wenn eine Tür aufgeht?" ! Antwort war ja :=)

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Hab im Fußraum 15cm blaue Röhren und in der Deckenleuchte 8 superhelle blaue LEDs und hinten sollen in den Fußraum auch noch welche!
    Bin auch mal angehalten worden, haben blöd geguckt aber meinten nur "Leuchtet aber nicht während der fahrt, oder?!?" :lol:

Ähnliche Themen

  1. neue Doorboards Corsa B
    Von onkelnoll im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 11:52
  2. 7 und 8 x 13 Zoll auf Corsa B?
    Von Xaser im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •