Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Blaues LED Licht in Innenraum

  1. #21
    BlackCat
    Gast
    hey 2fast, kann es sein, dass du mein Tigra-Bild ausm alten Board geklaut hast? :evil: War zwar ein Opel-Standard-Foto, aber die gekürzte Antenne, die Tieferlegung und die cleane Heckklappe hab ich persönlich in PhotoPaint gemacht. Naja, egal, kannst es behalten, aber vielleicht hätteste vorher fragen können. Mache eh bald ein richtiges Foto, sobald ich Zeit hab, dann stimmen auch die Sommerfelgen.
    (sorry für OT)

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    Nee hab ich nicht, hab das selbst gemacht, hab das Bild von so'nem Prospekt, hab das aber selber gemacht mit Photo Impact:
    Heckklappe, Antenne, und Bremsen! Nehm keine bilder die ich nicht selbst gemacht hab ohne zu fragen! :wink:


    Kommt eh bald eins von meinem Corsa rein sobald ich eins hab!

  3. #23
    DMKlein
    Gast
    Hmm...kennt einer den Paragraph wo das drinsteht, das man alles licht im Wagen haben darf, man es nur nicht während der fahrt anhaben darf bzw. von außen sehen darf???

    Daniel

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Glaub wenn du das wärend der fahrt an hast ist das gesetzwiedrig, aber ansonsten nicht!

  5. #25
    Anonymous
    Gast
    Ja ist verboten ! Genau wie Unterbodenbeleuchtung ! Diese ist nur als Ausstiegshilfe erlaub

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    Naja und wenn'se dich mit Unterbodenbeleuchtung packen musste sagen du hättest dich schon auf's Aussteigen vorbereitet! :lol:

  7. #27
    Anonymous
    Gast
    Ja ein Freund von mir macht ausbildung bei den grünen ! Und der meinte als Ausstiegshilfe oder auf ner Show ist es erlaubt

  8. #28
    stell ich mal hier meine frage:
    wie lange saugen so 20 LEDs wie wir sie alle benutzen an einer Autobatterie? also wie lange dauerts ungefähr bis die Batterie leer ist?

    PS: suche funktioniert ausgezeichnet und superschnell!

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn eine LED eine Stromaufnahme von 20mA hat,macht bei 20 200mA,eine Batterie normalerweise 45 Amperestunden...kurz und knapp, die 200mA sind vernachlässigbar klein,davon bekommst du die Batterie nicht leer..

  10. #30
    DMKlein
    Gast

    Sammelbestellung?

    Hi, was haltet ihr von ner Sammelbestelung blauer LEDs:


    Farbe: blau
    Material: InGaN
    Gehäuse: wasserklar
    Öffnungswinkel: 20°
    Intensität: 4000mcd (If=20mA, max. 30mA)
    Vorwärtsspannung: 3,7V

    Spitzenvorwärtsstrom: 100mA
    max. Verlustleistung: 120mW
    Rückwärtsspannung 5V
    max. Vorwärtsstrom: 30mA
    Betriebstemperatur: -30°C - 85°C
    Lötbedingungen: max. 260°C, max. 5s, min. 1,6mm zwischen Lötstelle und Gehäuse

    Produktdatenblatt: PDF-Datenblatt

    Kosten würden die dann:
    50 Stück: EUR 0,90
    100 Stück:EUR 0,85
    250 Stück:EUR 0,80
    500 Stück:EUR 0,70


    Bei interesse: PM mit verbindlicher Zusagen, Kontodaten maile ich dann zu![/img]

Ähnliche Themen

  1. neue Doorboards Corsa B
    Von onkelnoll im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 11:52
  2. 7 und 8 x 13 Zoll auf Corsa B?
    Von Xaser im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •