Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Alarmanlagen Einbau??

  1. #1
    TigraBln
    Gast

    Alarmanlagen Einbau??

    hii

    ich hab mir ne Alarmanlage gekauft!!! Aber von Elektronik habe ich überhaupt keine Ahnung! Kann mir jemand aus Berlin helfen, bzw sagen wo man ne Alarmanlage für wenig Geld einbauen lassen kann??!!

    Gruß Patty

  2. #2
    aLbTrAuM
    Gast
    Bin gerade in der Ausbildung ( 2.Lehrjahr ) und habe in meinen Tigra eine Alarmanlage aus Russland in 3 Tagen eingebaut. Ist so eine im "Fast-and-Furious-Style" mit dem Doppelpieppen beim aufmachen :-P
    Komme aber aus dem Bereich Sachsen - RG ! Könnte dir aber helfen!
    Grüsse

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von aLbTrAuM Beitrag anzeigen
    Bin gerade in der Ausbildung ( 2.Lehrjahr ) und habe in meinen Tigra eine Alarmanlage aus Russland in 3 Tagen eingebaut. Ist so eine im "Fast-and-Furious-Style" mit dem Doppelpieppen beim aufmachen :-P
    Komme aber aus dem Bereich Sachsen - RG ! Könnte dir aber helfen!
    Grüsse

    Was bitte, hatt das "Piepen" mit Fast&Furious zu tun??? *rofl*

  4. #4
    tiggi-fan
    Gast
    riiichtiig...macht doch jede! aber wenn du schon ne zv (nachgerüstet am besten) drin hast dann isses echt nen akt von ner stunde!

    wenn nicht musste bissl löten udn kabelziehen sowie die lenkradverkleidung abmachen

    mfg
    martin

  5. #5
    CatweazleN
    Gast
    Ach Du Schande, ist das so kompliziert? Möchte nämlich auch eine Alarmanlage einbauen lassen. Wobei ich ja am liebsten mein Auto unter Strom setzen würde, wenn das erlaubt wäre. Antenne wurde mir nach 3 Wochen schon geklaut, bin gespannt, wann das Zerkratzen los geht...

  6. #6
    aLbTrAuM
    Gast
    Ist so eine im "Fast-and-Furious-Style" mit dem Doppelpieppen beim aufmachen :-P



    Hm, als Torretto sein S2000 in das Lagerhaus fährt, ich kenne es erst seit diesem Film, tut mir ja Leid, dass ihr alle schon solche alten Hasen seit :-)

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558


    (Sorry... mehr fällt mir dazu grad nicht ein)

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von aLbTrAuM Beitrag anzeigen
    Ist so eine im "Fast-and-Furious-Style" mit dem Doppelpieppen beim aufmachen :-P



    Hm, als Torretto sein S2000 in das Lagerhaus fährt, ich kenne es erst seit diesem Film, tut mir ja Leid, dass ihr alle schon solche alten Hasen seit :-)

    *klugscheissermodusan*

    das ist nen RX7 ^^

    *klugscheissermodusaus*

    und das piepen ist heutzutage echt normal!
    der einbau selber ist recht einfach, wenn man die zv hat!

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Na ich weiß nicht, wenn man noch nix groß am auto gemacht hat, dann finde ich den einbau nicht so leicht.

    Kabel an den Türkontakt legen -> dafür müssen verkleidungen ab,
    blinkerkabel -> dafür müssen verkleidungen ab,
    Kabel in den Motorraum legen für Sirene und haubenkontakt ->ist nicht ganz easy beim ersten mal,
    Kabel zur heckklappenbeleuchtung bzw zum heckklappentaster -> auch verkleidungen ab, wenn das kabel nicht so rumliegen soll,
    Kabel zur Batterie legen und absichern -> auch wieder von motorraum in Innenraum,
    zv anschließen -> um ans stg zu kommen müssen verkleidungen ab und das motorstg raus,
    erschütterrungssensor irgendwo verstecken - > verkleidungen ab
    Alarmanlagen steuergerät irgendwo verstecken -> auch verkleidungen ab.


    also als ganz easy würde ich das nicht einstufen

    Gruß Pic

  10. #10
    Steve
    Gast

    Tolles thema .

    So da ja mal gerade jemand das Thema ausgepackt hat , muss ich auch gerade mal um hilfe "Betteln" .

    Habe hier ne tolle Alarmanlagen Steuergerät von Opel liegen .

    Und genau das soll mit sämtlichen Funktionen (außer Superlock) in meinen Tigra rein .

    Standpunkt momentan der Schlüssel ist schon umgebaut .

    Sprüche von wegen "bist ja nich gerade weit" bitte nicht weil ich bin auf montage da hat man nich mehr viel zeit zum basteln .

    Mir ist auch klar das ich noch so ein paar teile brauche ,

    soweit ich weiss ist das Steuergerät aus nem Omega , frage nun Schaltpläne von dem Zeugs wo bekommt man die her ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •