Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Innenraum lackieren wie ???

  1. #1
    (Tigra)
    Gast

    Exclamation Innenraum lackieren wie ???

    hallo leute,

    ich will unbedingt meinen innenraum lackieren. ich habe jetzt angefangen meinen fahrergriff abzuschrauben und habe das komische muster das im plastik war komplett glatt geschliefen. jetzt muss es eigentlich nur noch lackiert werden. aber ich will es nicht einfach mit ner baumarkt spraydose lackieren. ich will das es so aussieht wie in den ganzen zeitschriften. quasi hochglanz lackiert und nicht das es nach 3 monaten wieder abblättert. könnt ihr mir da vielleicht helfen wäre super !!!!

  2. #2
    Baxxtor
    Gast
    Hier ist doch ein Workshop auf der Seite http://corsa-tigra.de/workshop/lackinnen.html
    jedoch glaube ich nicht das man es so machen kann wie es in den Zeitschriften ist, da musst du schon ein bisschen in die Tasche greifen und zum Lackierer gehen ...

  3. #3
    Tigrajungster
    Gast
    hi kann dir auch nur empfehlen zum lackierer zu gehen der hat die richtigen (werkzeuge) und hilfsmittelchen damit es auch wirklich gut aussieht!!
    selber gemacht sieht man fast immer und so teuer isses auch nich unbedingt

  4. #4
    Stimmt!

    Rechne mal zusammen was es dich kostet wenn dus selbst machst, vergleich das mit dem Preis vom Lackierer. Zu guter letzt vergleichst du noch die Ergebnisse.

    Nur mal als kleines Beispiel:

    Schleifpapier ca 5€
    Haftgrund ca. 10€
    Filler ca. 10€
    Lack ca. 10€
    Klarlack ca. 10€
    ============
    45€ + eventuelle Blasen vom Schleifen und n meistens sehr "Naja-Ergebniss"


  5. #5
    (Tigra)
    Gast
    ja ich war ja schon bei ein paar lackierern aber die wollen es mir nicht lackieren weil die meinen der lack hält an dem kunsstoff nicht. kennt ihr da vielleicht einen lackierer für mich ???

  6. #6
    Tigrajungster
    Gast

    Angry

    wo kommstn her!
    so ein schwachsinn als ob der lack nicht halten würde es fahren so viele corsas und tigras mit lackierten innenraum teilen rum und nirgendswo geht der lack ab die haben nur kein bock dir das zu lackieren weil das ne scheiß vorarbeit für die is !!! anti lustvolles volk!!!

  7. #7
    tigra_ani
    Gast
    Mal was anderes... Was ist ein fahrergriff??? *rofl*

  8. #8
    (Tigra)
    Gast
    ich komme aus mainz wieso ??? kennt ihr da vielleicht nen lackierer für mich der das machen würde ?? und nicht gerade überteuert. ich habe ja schon alles komplett runtergeschliffen die teile sind glatt wie ein baby popo. fahrergriff = der griff mit dem du die tür von innen zu ziehst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •