Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Nebelscheinwerfer in Irmscher Front

  1. #11
    Black-Bird
    Gast
    Gibt es eigentlich nur solche nebelscheinwerfer oder gibts die auch noch in schön??

    http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Nebelsche...QQcmdZViewItem

    Und die Gitter mit den aussparungen für die Nebels gibts da 2 verschiedene oder nur eine sorte haben die waben oder Lamellen ????

    Weil ich die Lamellen drinne lassen will wenn jetzt aber die nebelsgitter wabenoptik haben siehts halt weng gaga aus.

  2. #12
    corsa_schmidti
    Gast
    Nee, gibt auch die Lamellen-Gitter mit NSW-Aussparungen

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Zitat Zitat von Black-Bird
    Gibt es eigentlich nur solche nebelscheinwerfer oder gibts die auch noch in schön??

    http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Nebelsche...QQcmdZViewItem

    Und die Gitter mit den aussparungen für die Nebels gibts da 2 verschiedene oder nur eine sorte haben die waben oder Lamellen ????

    Weil ich die Lamellen drinne lassen will wenn jetzt aber die nebelsgitter wabenoptik haben siehts halt weng gaga aus.
    Von den Neblern siehste hinterher nur noch das runde ding. Den eckigen Teil verdeckt die Plaste in der Frontschürze...

    Gruß tobi

  4. #14
    Black-Bird
    Gast
    Danke für die Hilfe.

    Habt ihr auch noch Teilenummer für die lamellen Nebelsgitter link und rechts.
    Hab in der Suche nur die Wabengitter nummern gefunden.

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    die Bügel zu den Micro DE bekommt man nur bei Hella zu den Nebels dazu, das ist dann die Nachrüstgeschichte.
    Beim Zafira ist im Stossfänger eine Aufnahme wo de direkt rein kommen, somit bekommt ma die Bügel beim FOH nicht.

    Also Loch fürs Außenthermometer hatte ich bei mir drin....Bremsenkühlung!?? Hab ich nicht...kann ich nichts zu sagen....

  6. #16
    Also Loch fürs Außenthermometer hatte ich bei mir drin
    Nee, fehlt bei mir - ist aber kein Aufwand da wohl eben reinzubohren.

    Und die Löcher für die Bremsenkühlung sind - wenn man die Rohre dran halten kann - auch relativ leicht zu orten.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Ich kram das Thema mal raus weil ich ne Frage an connectab habe^^:

    Ich hab in der Garage ne Irmscher mit Neblern von Hella und den Original Gittern die bei Irmscher mitgeliefert werden liegen, finde aber die großen Waben viel geiler wo hast du die her?

    Danke

  8. #18
    hab die mal in der bucht gesehen. waren auch recht günstig.

  9. #19
    Schau mal bei eblöd unter RS Gitter

  10. #20
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Schau mal bei eblöd unter RS Gitter
    Das müsste das gewesen sein: http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENG...item4ced5cc2fe


    BTW:
    @Silvester: Was ist Projekt OPC?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •