Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Was ist das für ein Teil?Bild ist anbei

  1. #1
    tigramaaus
    Gast

    Was ist das für ein Teil?Bild ist anbei

    Hier ist das angegebene Bild...

  2. #2
    Tigra456
    Gast

    Teil

    Das ist doch die Sekundärluftpumpe....überigends wenn was gebraucht wird hab noch eine davon rumliegen....

    Micha

  3. #3
    tigramaaus
    Gast
    und für ist die da?

    Wenn ich gegen meine ein bissle drück brummt sie leicht....

  4. #4
    Suche, habs vor 3 Tagen ca schonmal geschrieben

  5. #5
    Tigra456
    Gast

    Sek

    Was rückst auch drn rum ;-)

    Ist ein Teil der Dinge die dafür sorgen das der Motor schneller warm wird und bessere Abgaswerte bringt

  6. #6
    Zitat Zitat von Tigra456
    Was rückst auch drn rum ;-)

    Ist ein Teil der Dinge die dafür sorgen das der Motor schneller warm wird und bessere Abgaswerte bringt
    Nicht der Motor sondern der Kat wird schneller auf Betriebstemp gebracht durch Frischluft

  7. #7
    Tigra456
    Gast

    Sek

    Ok, so genau wusste ich das aus dem Stehgreif nicht, aber ok.
    zumindest wusste ich sicher das es was damit zu tun hat das der Tigra D3 hat

    ;-)

    Micha

  8. #8
    tigramaaus
    Gast
    sagt mal ist das ding nur da wenn man D§ Kat hat? Denn ichhabe gerade das Problem ich habe den Wagen gekauft mir wurde gesagt er wäre D§ als ich letzte woche meine steuer bekam stand er mit euro 1 kat drauf also 211€ steuer....aber in dem alten Fz-Brief wurde E2 durch gestrichen und D§ plus die Nr.30 mit kulli drauf geschrieben...und die Vorbesitzerin hat auch nur 94€ steuer gezahlt...komisch...hab die schon zur sau gemacht....

  9. #9
    Tigra456
    Gast

    Abgas

    Hääää ?????

    Tigra hat orginal Euro 2 drin stehen, dieses kann man auf D3 umschlüsseln lassen.

    Schlechtere Werte darf ein Tigra nicht haben. Die Abgasnorm darf nur so "schlecht" sein, wie die der Karosse ab Werk hatte.

    Alles andre stimmt nicht

  10. #10
    tigramaaus
    Gast
    bei mir steht schadstoffarm E2 also 211€ die vorbesitzerin hat aber D3 gesagt und auch nur D3 bezahlt ich wurde mit euro 1 eingestuft laut schlüsselnummer ...obwohl sie das selbe auto vorher hatte wie ich jetzt da ich ihn ihr abgekauft habe....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •