Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Corsa D Amaturenbrett?

  1. #41
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Di Armaturentafel passt in keinem Fall, da sie sehr tief nach vorne rein geht ähnlich wie beim Meriva um so eine flachere Scheibe und mehr Motorraum zu erhalten.
    Beim Corsa C würde die Armaturentafel dann ca. 20-30cm weiter zum Fahrer rein ragen.
    Zudem müßte man dann die Corsaelektrik irgendwie rein basteln, da de D CanBus hat, der C jedoch inkompatiblen Teilbus.

    Außerdem wenn man im D sitzt sieht man lediglich das Ende der Tafel, nicht jedoch die Motorhaube oder dern Ende.....echt übel beim Fahren und Parken......würd ich um keinen Preis im C haben wollen.

  2. #42
    Marco F.
    Gast

    Thumbs up

    [QUOTE=316i-IS-Style]



    Das ist doch ein Fake, fällt mir gerade erstmal auf: Die Scheinwerfer sind vom Astra, ebenso die Außenspiegel.... allgemein, die ganze Form, sieht aus wie ein zusammengepreßter Astra.

  3. #43
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Marco F.
    Das ist doch ein Fake, fällt mir gerade erstmal auf: Die Scheinwerfer sind vom Astra, ebenso die Außenspiegel.... allgemein, die ganze Form, sieht aus wie ein zusammengepreßter Astra.
    Jup, da gibts auch noch ein Bild. Von der Seite, auf ner Landstrasse. Da ham die auch nur einen Astra bearbeitet

  4. #44
    316i-IS-Style
    Gast
    bin mal gespannt ob die lieben leute von dbilas noch was für den opc in vorbereitung haben. so 280ps im corsa währen bestimmt geil *gg*

  5. #45
    Corsa84opco
    Gast
    hallo freunde ;-)

    also, habe ende letzte woche mir mal den corsa d angeschaut.... und muss sagen... er ist ganz ok.

    im innenraum die (sagen wir mal "transparenten") knöpfe sind jedoch nicht so mein ding. und ein wenig unübersichtlich ist er auch (finde ich)

    aber das design ist ganz ok... muss ich sagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •