Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Corsa D Amaturenbrett?

  1. #1
    Brunellie_Corsa_C
    Gast

    Corsa D Amaturenbrett?

    Ich hab letzte Woche das Prospekt vom neuen Corsa gesehen und fand ihn nicht sehr berauschend, aber das Amaturenbrett fand ich schon nicht schlecht, sieht etwas aus wie das von Audi-TT mit den runden Lüftungseinheiten.

    Meine Frage ist ob dieses Amaturenbrett auch in Corsa C passen würde?
    Wenn ja,wird es wohl mein nächstes Projekt werden.

  2. #2
    corsaminator
    Gast
    *lol* das find ich mal geil, der is noch net mal richtig draußen und du willst es schon einbauen, Das ding hat glaub noch niemand so richtig begutachtet und das zu sagen würd ich mal sagen.

    2tens... müsstest du dir es neu kaufen oder warten bis der erste Schrott nen d corsa bekommt ;-)

    möglich ist bstimmt vieles

  3. #3
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Könnte ja sein des einer ihn schon gesehen hat. (Aus'm Werk)
    Das mit dem neuen A-Brett ist ja klar, sollte nicht so das Problem sein.

  4. #4
    coupe591
    Gast
    Ich galub das kann man jetzt noch nicht sagen ob es passt!! dafür muss der corsa d erst mal länger drausen sein!!

  5. #5
    Wir haben vor einigen Wochen schon die ersten Corsa Ds bekommen und ich war ebenfalls begeisert von dem Amaturenbrett, aber noch viel mehr von dem Lichtschalteblock und den Fensterheber-Tastern. Bin ma gespannt wie lange es dauert, bis man die sich in dem C nachrüsten kann

  6. #6
    autobau
    Gast
    Also ich finde auf den Prospekten kommt der nich so gut rüber wenn man den vor sich stehen hat sieht der Fünftürer schon gut aus. Ich freue mich schon mal den dreitürer in natura sehen zu können. Ich finde aber eigentlich das das komplette Interieur sehr gelungen ist.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Zitat Zitat von N1GH7
    Wir haben vor einigen Wochen schon die ersten Corsa Ds bekommen und ich war ebenfalls begeisert von dem Amaturenbrett, aber noch viel mehr von dem Lichtschalteblock und den Fensterheber-Tastern. Bin ma gespannt wie lange es dauert, bis man die sich in dem C nachrüsten kann
    Dann mach mal Pics von den Teilen...

    Also ich hab den D vor kurzem auf der Autobahn gesehn. Und fand ihn in Natura hübscher, als auf allen Fotos, die ich bisher gesehen hab...

    Gruß Tobi

  8. #8
    chrishatred
    Gast
    der opc soll in natura auch ganz anders aussehen als auf den bildern oder sonst was! sind wohl alles nur fakes!!

    n bekannter war im opel werk und hat den corsa D opc gesehen!
    1.6er turbo mit 192ps.

    fotos durften leider keine gemacht werden

  9. #9

  10. #10
    midue
    Gast
    link geht nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •