Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: thema fk

  1. #1
    Opeltuner87
    Gast

    thema fk

    nabend jungs, ist jetzt en dummes thread aber ich hab bei der suche nichts passendes aus em forum gefunden habt ihr zufällig gerade meinungen und ältere threads an der hand zum thema fk also sprich kritik und so. wäre euch super dankbar.

    mfg

  2. #2
    hab vor 2 1/2 wochen neue kontermuttern fürs gewindefahrwerk bei denen bestellt sollten innerhalb von 2-3 tagen da sein....hab dann mal nach der vergangenen zeit angerufen, daraufhin meinte der kerl am tel. das noch gar keine bestellung vorliegt...

    also nochmal bestellt, wieder sollten sie innerhalb von 2-3 werktagen da sein... naja nach 7 tagen warn se da da.

    also kundenservice is net so des beste =)

  3. #3

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    spar einfach länger und kauf was anderes , da haste vielleicht bei der Firma "*****" zumindest vernünftigen Service und nen länger haltbares Produkt...

  5. #5
    Zitat Zitat von Fasemann
    spar einfach länger und kauf was anderes , da haste vielleicht bei der Firma "*****" zumindest vernünftigen Service und nen länger haltbares Produkt...
    ganz meine Meinung

  6. #6
    Cleaned-LET
    Gast
    bei diesem blauen Banner unten rechts gibts Sachen zu FK Preisen, nur das da die Qualität stimmt

  7. #7
    DennisCorsaC
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann
    spar einfach länger und kauf was anderes , da haste vielleicht bei der Firma "*****" zumindest vernünftigen Service und nen länger haltbares Produkt...
    Dem ist nichts zuzufügen. Nach ein paar vergeblichen Versuchen ne ABE für Scheinwerferblenden zu bekommen und meinen derzeitigen Tieferlegungsfedern, stimm ich dem Fasemann da mal zu.

  8. #8
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    bei diesem blauen Banner unten rechts gibts Sachen zu FK Preisen, nur das da die Qualität stimmt
    schlimmer als FK

  9. #9
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von Wonninet
    schlimmer als FK

    Pfff du und Rabatt...tzz

  10. #10
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    bei diesem blauen Banner unten rechts gibts Sachen zu FK Preisen, nur das da die Qualität stimmt
    Ach? Ist der "Zitier" Button der Link zu deinem Online Shop?? Und wann bekomm ich jetzt meine Felgen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •