Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Turbobremsscheibe Frage

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002

    Turbobremsscheibe Frage

    Hi

    Frage an die Spezialisten.

    Gibt es von einem PKW Hersteller oder auch von Opel eine 288mm Bremsscheibe im Tigralochkreis? Vorraussetzungen müssen sein das die Turbo Zange draufpasst und das an der Scheibe keine Modifikationen gemacht werden müssen.

    Gruss Marco

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Es gibt auch die Turbobremsscheiben im 4x100er Lochkreis!!! Jetz wenn ich noch n Anbieter wüßte *schäm* Aber ich kenn genug die solche Scheiben fahren

  3. #3
    VR6 Killer
    Gast
    Sind glaub ich Zimmermann

  4. #4
    CrazyTigra
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  5. #5
    nordmannbremsen.de, einfach anrufen.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Hi

    Frage an die Spezialisten.

    Gibt es von einem PKW Hersteller oder auch von Opel eine 288mm Bremsscheibe im Tigralochkreis? Vorraussetzungen müssen sein das die Turbo Zange draufpasst und das an der Scheibe keine Modifikationen gemacht werden müssen.

    Gruss Marco
    also ich meine die Turbobremse ist 284mm.. da kannste bei http://eds-motorsport.de/ schauen

  7. #7
    Lechs
    Gast
    ja schau mal eds oder lenk! da gibts turbo bremse auf 4-loch gebohrt! sind 284! also wenns nicht unbedingt 288 sein muss!

  8. #8

    Turbo Scheiben

    Bei M-tech gibt es die Turbobremsscheiben in 4x100er Lochkreis mit tubo Zange für 549,00 euro oder gelochte Sportbremsscheiben für 595,00 euro!

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Die Tubrobremse vor dem facelift war 284*24, nach dem facelift war sie 288*25

    Dann gibt es noch bei m-tech in holland 4 Loch Bremsscheiben in 284*24, normal für 189€ und gelochte Sportbremsscheiben für 229€
    Dort bekommt man auch 284*24er scheiben direkt mit sättel für 549€ bzw 599€, oder sogar OPC Sättel mit scheiben in 308*28mm, die kosten allerdings 695€ und man benötigt noch extra halter.

    Gruß Pic

  10. #10
    Franky1109
    Gast
    Ich habe für 282x22 mit Beläge 175EUR bei DSOP bezahlt und bin sehr zufrieden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •