Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ohm Druckschalter Hupe TIGRA

  1. #1
    Sonik
    Gast

    Ohm Druckschalter Hupe TIGRA

    Hi Leute hab ein Progblem mit meiner Hupe vom tigra sie ging von jetzt auf nachher nicht mehr. an dem relais und an der hupe hab ich 12V. Relais schaltet auch sauber also wenn ichs seperat teste. hupe geht. kabel sind nachgeprüft und passen. das relais schaltet halt nicht auf masse durch wenn es sollte. mein druckschalter hat ca. 30 Ohm jetzt wollt ich euch fragen wieviel ohm normal sind. da ich jetzt schon alles abgesucht habe und sonst keine andere vernünftige erklärung hab wollte ich euch jetzt mal fragen.....

    danke schon einmal

  2. #2
    asroc
    Gast
    Wenn deine Hupe so ok ist, dein Relais hörbar schaltet (Wenn du es selber testest) und 12V am Relais anliegen, dann sollte der Fehler in der Verbindung von diesigem hin zum Druckknopf liegen.

    Kannst ja mal Prüfen, ob du Durchgang vom Hupenknopf hast, wenn du diesen Betätigst.

  3. #3
    Sonik
    Gast
    also im jetztigem zustand schaltet das relais nicht ! es schaltet nur wenn ich es halt an 12V und masse direkt anlege ! dann schaltet es hörbar.

  4. #4
    jojo82
    Gast
    dann kann es sein, das dein relais keinen strom bekommt (sicherung durch) oder keine masse vom schalter (am lenkrad), dann ist unter umständen der schleifring defekt...

  5. #5
    NetKiller
    Gast
    hupenknopf runternehmen und den 12v kontakt vom hupenschalten gegen masse am lenkrad halten. wenns hupt isses der schalter, wenn nicht an der massestelle mal messen ob du da masse bekommst und am pluskabel ob du da spannung hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •