Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Und wieder eine zerkratze Karre

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341

    Und wieder eine zerkratze Karre

    unzwar folgendes, meine mutter kam grad heim und meinte irgendjemand hat ihre ganze seite zerkratzt, ich geh hoch, tatsächlich, beifahrerseite beide türen und koti, nicht wirklich tief mit dem schlüssel aber ärgerlich.

    so folgendes, das soll gemacht werden, unzwar haben wir auf dem Golf ja VK

    ich bin natürlich für spotrepair, aber wenn ich das jetzt über die versicherung laufen lassen würde, also die spotrepair, muss ich dann auch die 300€ SB zahlen ? weil ich schätz mal so wird etwa der preisliche rahmen sein, weil wenn ich entweder 300€ SB zahlen darf für spotrepair, oder den zur VW werkstatt bring und den ebenfalls für 300€ SB komplett zerlegen und lackieren lass für das 3 fache an Geld, ich hoffe man versteht was ich meine.

    Wird man da hochgestuft eigentlich ?

    /edit:

    bitte, ich will kein:

    - diese schweine
    - die würd ich töten
    - ich hab mein Baseballschläger immer griffbereit
    - scheiss Golf
    - scheiss VW
    - etc.

    hören, danke !

  2. #2
    CorsaC20NE
    Gast
    - diese schweine
    - die würd ich töten
    - ich hab mein Baseballschläger immer griffbereit
    - scheiss Golf
    - scheiss VW

    HEHEHE

    Ne Spass!
    Klar gehn deine Prozente hoch wenn du es über Versicherung machst!
    Ich würd mal polieren, wenns net geht Lackstift oder halt Lackdoctor.
    Komplettlackierung wird scho teuer!
    Musst halt überlegen was besser is wegen Versicherung un so!

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    danke, so schlau war ich auch schon und das war nicht wirklich eine antwort auf meine frage

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Wenn du´s bei VW über Versicherung laufen läßt, gehen dir auf jeden Fall deine prozente hoch! Und die 300 Euro mußt du zahlen!

    Wenn die Spotrepair auch nur 300 euro kostet würd ich dir zu der raten, weil da bist beim gleichen Geld aber deine prozente bleiben dir! Und die Spotrepair sieht man danach auch nicht!

    Gruß

  5. #5
    The Rock
    Gast
    mh nicht wirklich also mein opa hat ma mitm golf den pfeiler mitgenommen und ist dann zum lacker gefahren und die habe das mit der versicherung geregelt
    und er wurde nicht hochgestuft
    schaden war dann 500-1000 glaub ich naja wenns net über versicherung weniger

    naja fragt mich jetzt aber nicht ob teil/vollkasko etc

  6. #6
    Kons-Ti
    Gast
    wenn du den schaden beim lackierer machen läßt, kannste da immer was drehen, dass du zumindestens net die ganze sb bezahlen mußt! so machen das die scheibenfirmen ja auch!
    ich hatte zum bsp. mal nen vollkaskoschaden, da wurde der leihwagen den ich net genommen habe, mitverrechnet, da mußte ich dann nur ein dirttel der sb bezahlen. und das war bei einer vetragswerkstatt der versicherung...

  7. #7
    Vangelis
    Gast
    ja und dein opa hatte vileleicht schon ein paar "freiunfälle" angesammelt, so dass er nicht hoch gestuft wird...

    naja zahl lieber die 300 eur so weil anderst kommste um welten teurer, erstens die 300 eur SB dann noch die prämie die erhöht wird für min 3 monate...
    udn hey spotrepair sieht man wirklich ur gaaaaanz geringfügig und des sollte deiner mutter dann nimmer auffallen und dann enfach des auto nimmer so oft waschen!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    jo ma schaun was der spotter ohne rechnung so meint

    selbst wenn ichs mit SB mache ist die hochstufung teurer als den ganze scheiss bissl beibrushn zu lassen

  9. #9
    XFA
    Gast
    Ich würde mal unverbindlich bei der versicherung nachragen, kann mir net vorstellen das man da hochgestuft wird, bei VK und kein eigenverschulden...

    Je nachdem was die sagen auf jeden fall neu lacken lassen!

  10. #10
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    was meinste denn wers zahlen soll wenner nicht hochgestuft wird?

    Die VK steigt, hatte ich jetzt erst und ja, kein eigenverschulden aber trotzdem mehr zahlen, weil irgendsoein idiot meinte mein auto zerkratzen zu müssen....

    Stell dir mal vor man hat keine VK, dann zahlt niemand und du hast richtig pech gehabt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •