Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Diagnosestecker beim corsa a 1.2???

  1. #1
    kadettecabrio
    Gast

    Diagnosestecker beim corsa a 1.2???

    Moin Moin,

    hab nen Corsa-a-cc 1,2 Baujahr 06.91 und seit kurzem leuchtet die MKL bei mir.

    Nun meine frage:

    Wo liegt beim Corsa der Diagnosestecker zum Fehler auslesen und kann ich bei dem ding den fehler selbst auslesen wie z.B.beim Kadett mit ner Büroklammer?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten.

    Gruß

    Kadettecabrio

  2. #2
    jojo82
    Gast
    diagnosestecker ist entweder an der spritzwand in der nähe des Wischermotors oder am kabelbaum hinter der lima beigebunden...

    auslesen mit Büroklammer ist möglich....

  3. #3
    Druffy
    Gast
    Hallo.Hab meinen C12NZ heute auch ausgelesen.Diagnosestecker ist an der Spritzwand und mit nem Tester und nem Universalstecker auslesbar.Ist vielleicht dann doch was einfacher als mit der Klammer...und geht auch schneller.

  4. #4
    kadettecabrio
    Gast
    Hab ihn gefunden er ist an der Spritzwand.Werde dann morgen mal auslesen

    Ich danke euch für die Antworten.

    Gruß

    Kadettecabrio

  5. #5
    Zitat Zitat von jojo82 Beitrag anzeigen
    diagnosestecker ist entweder an der spritzwand in der nähe des Wischermotors oder am kabelbaum hinter der lima beigebunden...

    auslesen mit Büroklammer ist möglich....
    bei der lichtmascine im innenraum? im motor raum wohl eher aber swo da?

  6. #6
    kann mir einer sagen wo der is vllt mit bild? finde dem im motoraum ums verecken nicht.. und die beschirebung ihm schlauenbuch bezüglich des innenraums is fürn po. da steht vor dem beifahrersitz zwischen instrumententafel und ablage? wo ist das denn bitte?

  7. #7
    Beany
    Gast
    Klar, schau mal hier:



    Gruß

    Beany

  8. #8
    der is am oktanstacker an dem halter slo befestigt? hää aber dann stimt bei mir die kbel zahl nicht oder spinnt sihc mein buch total einen zusammen?

  9. #9
    Beany
    Gast
    Hmm, normalerweise nicht, aber das Bild lügt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •