Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Soundmodul: Imitat vom Turbolader Zischen

  1. #11
    DJ Raptor
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman
    Diesen ganzen Offtopic Sch***** habe ich mal gelöscht, kann ja wohl nicht war sein, oder ?
    öh fein, soviel zum thema niveau. mal ganz abgesehen ob offtopic oder nicht, aber jetzt wird so ne kindergarten kacke hier auch noch unterstützt?? und beiträge mit ironischer kritik und ausrede versuchen werden gelöscht? ich dachte wir wären hier in nem auto forum und nicht in der baumarkt-tuning-kinder-bastelecke. naja damit bin ich auch schon wieder offtopic nehm ich an, aber wirklich traurig auf welchem level wir mit solchen beiträgen angekommen sind ...

  2. #12
    Executive
    Gast
    Hallo!


    Wer weiss,der MOD interessiert sich vieleicht für solchen OT-Sch.....???
    Wenn ich mich noch recht erinnere,wurde damals bei dem http://forum.corsa-tigra.de/showthre...ighlight=dampf Thema auch nix entrümpelt,wobei das damals völlig sinnlose Thema dem jetztigen in nix nachsteht.
    Dieses "NOS-Dampf"-gedöns wäreübrigens eine Inspiration für unseren "Turbo-zischen-Imitat-Soundmodul" Member,oder??
    Zumindest passt das so richtig in des typische Opel-Fahrer Klischee rein......

    Gruß Peter

  3. #13
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Executive
    Zumindest passt das so richtig in des typische Opel-Fahrer Klischee rein......

    Gruß Peter

    Und schon wieder son tolles Komentar!!!

    In was für ein Opelfahrer Klischee??? Den Kirmesgruscht, kaufen bestimmt nicht nur Opelfahrer, oder?

    Ich kenn auch leut die so Spielzeug am Auto habe, sind aber meistens Reisschüssel Fahrer in ihren TFTF Wahn!!!

    Ich kenn auch VW Fahrer wo am Golf es an allen Ecken und Enden blau Leuchtet dank ATU Tuning!

    Ich kann dir gern noch mehr aufzählen!!!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn der Threadersteller so ein "Spielzeug" sucht, weil er drauf steht oder sonst was daran findet, was soll´s, es ist seine Meinung ?
    Wobei auch da ganz klar steht " bitte keine discussionen."

    Und genau mit "mit ironischer kritik und ausrede" zieht ihr das ganze noch weiter auf Kindergarten Nivau runter..konstruktives habe ich hier (fast) nix gesehen..um´s mit Capu´s Worten zu sagen "manchmal sollte man lieber mal die Klappe halten und lieber nix schreiben als nur Offtopicmüll"..

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    <<< hatte KEIN OT geschrieben Oo

  6. #16
    Executive
    Gast
    Schade nur,das einige hier das angekratzte Image des Opelfahrers wohl noch unterstützen,anstatt das total dumme Thema nicht gleich zu schliessen/löschen und somit solche Diskussionen schon im Keim ersticken und die dann somit auch megapeinliche und Imageschädliche Auftritte in der öffentlichkeit zu unterbinden.
    Denkt mal drüber nach!

  7. #17
    Fummy
    Gast
    Wir werden dies tun!!!

  8. #18
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Executive
    Schade nur,das einige hier das angekratzte Image des Opelfahrers wohl noch unterstützen,anstatt das total dumme Thema nicht gleich zu schliessen/löschen und somit solche Diskussionen schon im Keim ersticken und die dann somit auch megapeinliche und Imageschädliche Auftritte in der öffentlichkeit zu unterbinden.
    Denkt mal drüber nach!

    Tja ich find ja das "Soundmodul" auch verdammt peinlich, aber grundsätzlich sowas "im Keim ersticken"?
    Wer bestimmt eigentlich bzw. wo wird global festgelegt wie "megapeinliche" und "imageschädliche" Auftritte aussehen? Vielleicht müßte man ja deine Karre dann auch ausm Verkehr ziehen.
    Denk mal darüber nach!

  9. #19
    GreenScorpion
    Gast

    Wink

    also wirkl leute..sagt mal habt ihr nix andres zu tun als euch aufzuregen?


    lasst es gut sein...es gibt viel wichtigere Dinge im Leben!

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    ne, hier is immer kindergarten bei so themen angesagt, da das hier halt kein reines tuning-forum is, gibts hier Puristen, japan Tuner, klassische tuner, ...etc, jeder mit nem anderen geschmack und jeder will andere von seinem geschmack überzeugen...

    haste mal im ausland gesucht? US-Markt z.B wie Ebay.com > Ebay Motors.

    oder halt wie oben erwähnt, http://www.sunamiturbo.com. aber mal im ernst, 119,95$?! Dollar-kurs hin oder her, das is ma ganz schön heftig für sowas, oder?

    mfg. Flo

    Edit:
    Hehe.. bissi doof sind die schon, oder? legen die WAV-File mit dem sound auf die page zum downloaden...

    Man nehme:
    Eine ähnliche Schaltung wie bei diesen tollen Geschenkkarten etc. die irgend einen "realtone" wiedergeben, speichere besagte WAV-File drauf, fertig! ...wie gesagt, theoretisch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •