Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Boxen in Corsa C

  1. #1
    Fiss
    Gast

    Boxen in Corsa C

    Hallo,

    Ich wollte mir ein Paar neue Frontboxen in meinem Corsa Reinbauen, leider weiß ich nicht welche Einbautiefe ich benutzen kann!
    Kennt ihr ein paar boxen, welche in den Corsa passen.

    Danke!!

  2. #2
    Basti22
    Gast

    basti22

    Must mal bei www.conrad.de schauen da hab ich meine her und sind super, brauchst aber noch eine kunstoffrahmen damit die Boxen weiter raus kommen, ich hab Boxen von RTO-coaxial 3 way speaker und den kunstoffrahmen Preis ca. 200,-
    ist ok haben super klang.

    Gruß Basti

  3. #3
    der-flo
    Gast
    halloo hier im forum...

    Das müsste mal verschoben werden,im Car-Hifi Bereich..
    und benutze doch mal die Suche da findest alles drin,und das Thema hatten wir schon sooooo oft hier...http://forum.corsa-tigra.de/search.php?searchid=95183

  4. #4
    SonY
    Gast
    Also:
    - Die Mitteltieftöner in den Türen sind 16,5cm im Duchmesser.
    - Einbautiefe war glaub max 45mm
    - Adapter braucht man noch

  5. #5
    max. Einbautiefe ist ca 65-70 , nicht 45mm

  6. #6
    corsaminator
    Gast
    und kein 3wege system kaufen.... zieht die musik runter un den fußraum. schau nach einem Compo system wo tiefton und hochton getrennt sind, mit einer frequenzweiche... gibts schon sehr zufriedenstellend ab 100 euro... dann noch 10 euro adapter und gut ist...

    schau nach

    Rainbow Deluce 265 usw...

  7. #7
    SonY
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    max. Einbautiefe ist ca 65-70 , nicht 45mm
    wenn ich mehr als 45 mm nehmen würde, könnte ich die Fensterscheibe nicht mehr runter kurppeln

  8. #8
    Zitat Zitat von SonY
    wenn ich mehr als 45 mm nehmen würde, könnte ich die Fensterscheibe nicht mehr runter kurppeln
    Auch nur,wenn du keinen Adapter benutzt.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Basti22
    Must mal bei www.conrad.de schauen da hab ich meine her und sind super, brauchst aber noch eine kunstoffrahmen damit die Boxen weiter raus kommen, ich hab Boxen von RTO-coaxial 3 way speaker und den kunstoffrahmen Preis ca. 200,-
    ist ok haben super klang.

    Gruß Basti

    coaxe in den türen mit super klang? naja, ist wohl definitionssache. hör dir mal ein gutes kompo an. da haste mehr von. und teurer ists net.

  10. #10
    corsaminator
    Gast
    für 200 euro bekomtm man eigentlich schon was angenehmes in die tür, sogar mit dämmung usw... also brauchst irgendwann nur noch nen verstärker anzuschließen und die post geht ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •