Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Musik!!

  1. #1
    Oz5000
    Gast

    Wink Musik!!

    Hey Leute,
    wollt mal fragen was Ihr immer so hört beim Auto fahren...außerdem wollt ich noch fragen, ob Ihr n paar gute Musik-Tipps habt. Suche sowas in der Art wie Cascada oder sowas...halt Techno Kram wo auch gesungen wird^^ Ihr wisst was ich meine ...also: posten :P

  2. #2
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Techno Krams wo gesungen wird ?

    Groove Coverage
    DHT
    Ian van Dahl
    Siria
    Zane&Foster
    Baracuda
    Fragma
    Lasgo
    Milk Inc (sehr geil)
    Novaspace
    Sylver
    Lunaspace

    Gibt noch viel mehr, fällt mir aber spontan nicht ein

    Wenn dir so Zeugs gefällt, dann kann ich dir auch die Deep-Dance Mixe empfehlen ....

    Und alle, die jetzt mit ihrem "wäääh, iss doch alles kommerz" geschwafel kommen, denen ihre Postings lösch ich gnadenlos

  3. #3
    Oz5000
    Gast
    normal hör ich ja rock bzw. punkrock...aber fürs auto musses ma was mit schönen bässen sein

  4. #4
    wäääh, iss doch alles kommerz





    Kann aber trotzdem ganz unterhaltsam sein


    Ich hör gerade hauptsächlich BigCityBeats Vol5 und House Rebels 010, also Kommerz-House
    Ansonsten Radio, oder die gute alte Sultans of Swing

    Ich merk grad, ich brauch dringend wieder n CD wechsler, damit da mal wieder mehr Abwechslung reinkommt.

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Ich merk grad, ich brauch dringend wieder n CD wechsler, damit da mal wieder mehr Abwechslung reinkommt.
    Ich hab nen 2gig USB-Stick im Handschuhfach, der am Radio angeschlossen iss Da passt genug drauf *gg*

  6. #6
    CatweazleN
    Gast
    Tja, ich höre eigentlich nur EinsLive oder halt Brings, also nicht das Richtige für Dich.

    Techno oder House - wie gruselig. Naja, ich bin ja auch schon ne "Oma".

  7. #7
    Ja, mit 35 ist das Leben ja auch schon fast vorbei.. Da hört man Musikantenstadl


    *wegrenn

  8. #8
    CatweazleN
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Ja, mit 35 ist das Leben ja auch schon fast vorbei.. Da hört man Musikantenstadl


    *wegrenn

    Ganz ehrlich - lieber als Techno oder House, vermute ich mal. Hätte sogar noch ne Lederhose im Keller aus meiner Zeit in München.

    Aber es geht halt nix über Brings. Echt super Kölsch-Rock!!!

  9. #9
    Tigra-Tuner
    Gast
    Onkäääääälz!!!

  10. #10
    Dragan
    Gast
    zur zeit dream theater only.

    egal wo ob daheim oder auto die Video dvds oder cds alufen so rauf und runter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •